Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

eMKay schrieb:*kotz*
Ich hab das vor knapp zwei Jahren mal probiert gehabt. Das Starbucks pendant dazu ist das einzig trinkbare (das schmeckt dafür wirklich gut), das war auch als erstes da.
Das rockstar roasted ist genau so ekelhaft wie das von Monster.
Ich wette es dauert nicht mehr lang und Venom bringt auch ein Kaffee+energy raus
Sisaya schrieb:Aber dann doch bitte nicht beim Aldi nen HD Fernseher kaufen.![]()
und ich hab noch nicht mal nen bewerbungsfoto in meinem lebenslauf gehabt. 
lüsterneLINDA schrieb:SAP hat mich zu nem interview eingeladen.und ich hab noch nicht mal nen bewerbungsfoto in meinem lebenslauf gehabt.
ich dachte sowas gehört sich nicht und macht nen schlechten eindruck aber dann hab ich doch mal nen freund von mir gefragt, der schon werkstudent bei SAP ist ob er ein foto von sich in der bewerbung hatte und er sagte, ein foto ist "integraler bestandteil eines lebenslaufes".![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen