Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

haste nen Nasenabdruck aufm Monitor? :D

haste eigentlich einen mit spiegelndem Display? Sieht man da deine Platte drin ? :lol:

ich stell mir gerade vor wie Pil 20cm vor dem Monitor sitzt und sich selbst sieht in HD :lol: und sich sein Kopf und der Monitor gegenseitig spiegeln :ugly:

Ich wollt nur mal kundtun, wie geil Full HD ist. :p Ne DVD sieht ab jetzt richtig scheiße aus. :heul: Bei Aldi steht ein Full HD 50 Zoll für 1000€. :sabber: Mei ist die Verpackung groß. :ugly: Hab aber das Geld natürlich nicht aber irgendwann schon. :D

Ich hab Karten für Blumentopf! Die spielen sogar hier um die Ecke, genial, freu mich so darauf! :headbang:

Hier mal ein Song, der gut zum Forum passt:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FLhdvf5Qky4[/vid]

:hurra::hurra:

eMKay schrieb:
*kotz*
Ich hab das vor knapp zwei Jahren mal probiert gehabt. Das Starbucks pendant dazu ist das einzig trinkbare (das schmeckt dafür wirklich gut), das war auch als erstes da.
Das rockstar roasted ist genau so ekelhaft wie das von Monster.
Ich wette es dauert nicht mehr lang und Venom bringt auch ein Kaffee+energy raus

kann ich nich beurteilen, da ich noch nie bei starbucks war und, weil ich so n zeugs eigtl eher selten trink^^
hat mein bruder angeschleppt, da musste ich meinen rüssel doch gleich ma reinhängen :D

SAP hat mich zu nem interview eingeladen.:bier: und ich hab noch nicht mal nen bewerbungsfoto in meinem lebenslauf gehabt.

ich dachte sowas gehört sich nicht und macht nen schlechten eindruck aber dann hab ich doch mal nen freund von mir gefragt, der schon werkstudent bei SAP ist ob er ein foto von sich in der bewerbung hatte und er sagte, ein foto ist "integraler bestandteil eines lebenslaufes".:ugly:

lüsterneLINDA schrieb:
SAP hat mich zu nem interview eingeladen.:bier: und ich hab noch nicht mal nen bewerbungsfoto in meinem lebenslauf gehabt.

ich dachte sowas gehört sich nicht und macht nen schlechten eindruck aber dann hab ich doch mal nen freund von mir gefragt, der schon werkstudent bei SAP ist ob er ein foto von sich in der bewerbung hatte und er sagte, ein foto ist "integraler bestandteil eines lebenslaufes".:ugly:

Na ja vielleicht hast du dem fehlenden Foto diesen Termin zu verdanken :grins:

bin betrunken, gleich kommt BuLi, heute abend werd ich wieder betrunken sein bzw. nicht mehr ausnüchtern und ja morgen mittag Kreisliga gucken gehen, da gibts auch wieder 2-5 Bier :D

Zurück
Oben