Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der hat ja auch ne Verwarnung kassiert aber mal ernsthaft, bei dem Typ war jeder Grund so gut wie der andere. War imo längst überfällig.

Und der einzige wirkliche Rassist hier war er.

Edit: Ausserdem nannter er ihn ja auch noch ("wiederwertigen"?) Abschaum.

Jau, mit seinem Stolz-Gehabe war's in einem respektlosem Onlineforum wie diesem hier nur eine Frage der Zeit. Loomit hat's nur dankenswerterweise verkürzt. Gleich positiv bewerten. :D

Wenn jeder mit ihm so umgeht wie Loomit, dann muss man sich über Fentanyls Weltbild auch nicht wundern.
Da würde ich mir auch ein dickes Fell zulegen.
Also mit Ruhm hat man sich da nicht gerade bekleckert. Und unter diesen Umständen kann ich mich über seinen Kickban auch in keinster Weise freuen. Denn das ist eher beschämend.

Mingo schrieb:
Wenn jeder mit ihm so umgeht wie Loomit, dann muss man sich über Fentanyls Weltbild auch nicht wundern.
Da würde ich mir auch ein dickes Fell zulegen.
Also mit Ruhm hat man sich da nicht gerade bekleckert. Und unter diesen Umständen kann ich mich über seinen Kickban auch in keinster Weise freuen. Denn das ist eher beschämend.

Aber Fentanyl wurde doch nicht komplett rausgeschmisen oder?

Loomit weiß dass er scheiße geschrieben hat.

mh die Provokation war aber schon heftig..... die Frage ist nicht wars hier überfällig sondern: wer hätte nicht so reagiert oder zumindest so ähnlich.....ich glaub auf die Provokation wären viele reingefallen....

Sehs wie Mingo. Ich konnte ihn nicht ausstehen. Sonderlich ruhmreich war das aber nicht. Er hätte so oder so in den nächsten Tagen garantiert wieder was abgeliefert, das seinen Abgang sauberer hätte aussehen lassen. ;)

Gleiches mit Gleichem vergelten, oder wie?
Das eigene Unrecht wird nicht dadurch relativiert, dass ein anderer auch Unrecht begeht.
Und gerade beim Thema Rassismus wird doch ein Schuh daraus, wenn man darauf mit dem selben blöden Rassismus reagiert.
Und sagt was ihr wollt, aber Loomits Sprüche kamen ganz klar aus der braunen Ecke.

Habs zwar nicht durchgehend verfolgt aber ich vermute die Aktionen gegen sich hat er sich mit seinem Verhalten redlich erarbeitet. Ich bin ein absoluter Antifaschist und hab generell überhaupt kein Problem mit anderen Kulturen aber was der Woche für Woche vor allem im Bezug auf Politik von sich gegeben hat war schon übel.

Aber im Bezug auf die Umstände des Banns kann ich dich schon irgendwie verstehen. Bedauern tu ich es trotzdem nicht.

Mingo schrieb:
Und sagt was ihr wollt, aber Loomits Sprüche kamen ganz klar aus der braunen Ecke.

Ok, gut. Da ist was dran.:(

Mingo schrieb:

Quatsch.

Loomit mag nur Tiere und wollte fentanyl ordentlich provozieren. Und ich glaube nix ärgert ihn mehr als so ein Türkenspruch.

Zurück
Oben