G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Wenn jeder mit ihm so umgeht wie Loomit, dann muss man sich über Fentanyls Weltbild auch nicht wundern.
Da würde ich mir auch ein dickes Fell zulegen.
Also mit Ruhm hat man sich da nicht gerade bekleckert. Und unter diesen Umständen kann ich mich über seinen Kickban auch in keinster Weise freuen. Denn das ist eher beschämend.
Mingo schrieb:Und sagt was ihr wollt, aber Loomits Sprüche kamen ganz klar aus der braunen Ecke.
Mingo schrieb:Und sagt was ihr wollt, aber Loomits Sprüche kamen ganz klar aus der braunen Ecke.
Evin schrieb:Mingo schrieb:Und sagt was ihr wollt, aber Loomits Sprüche kamen ganz klar aus der braunen Ecke.
Quatsch.
Loomit mag nur Tiere und wollte fentanyl ordentlich provozieren. Und ich glaube nix ärgert ihn mehr als so ein Türkenspruch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen