Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AlephAlpha schrieb:
Naja, eigentlich nicht soooo weit weg. Nach Linz. Das Ding da oben nennt sich Schloß Hagenberg.

Ui Hagenberg, arbeitest zukünftig an der FH dort?
Bevor ich damals mein Bio-Studium begonnen habe, hatte ich auch überlegt, ob ichs nicht an der FH dort versuchen sollte.

...in Linz beginnt's. :grins:

Trayal schrieb:
Ui Hagenberg, arbeitest zukünftig an der FH dort?
Bevor ich damals mein Bio-Studium begonnen habe, hatte ich auch überlegt, ob ichs nicht an der FH dort versuchen sollte.

Nicht an der FH, aber direkt nebenan am RISC (Research Institute for Symbolic Computation) als Doktorand. Bin mächtig gespannt, wie das wird.

Hab soeben das Cewe-Fotoalbum über das erste Lebensjahr meines Sohnes fertiggestellt. Das war ein ordentliches Stück Arbeit gewesen. So schön die Software auch ist, sie neigt doch nicht selten dazu abzustürzen, was mich besonders in der Endphase einiges an Nerven gekostet hat. Aber jetzt ist es endlich fertig, die Daten werden im Hintergrund hochgeladen und ich freu mich schon, das fertige Produkt in den Händen halten zu können. :popcorn:

fate187 schrieb:
heute mal wieder feiern im club. hard techno vom feinsten. die bombe wird gezündet werden :D:hurra::ugly::headbang:

Hardtechno ist die Sensation.

Schön den Bass aufdrehen, Lautstärke Richtung Gehörsturz und dann sofort
fluchtartig das Haus verlassen.
Zwei Stunden später ist die nächtliche Karaoke-Party der besoffenen Nachbarn erledigt.

Zu mehr taugt die Musik aber imo nicht :D

snowman schrieb:
fate187 schrieb:
heute mal wieder feiern im club. hard techno vom feinsten. die bombe wird gezündet werden :D:hurra::ugly::headbang:

Hardtechno ist die Sensation.

Schön den Bass aufdrehen, Lautstärke Richtung Gehörsturz und dann sofort
fluchtartig das Haus verlassen.
Zwei Stunden später ist die nächtliche Karaoke-Party der besoffenen Nachbarn erledigt.

Zu mehr taugt die Musik aber imo nicht :D

erzähl doch nich :D

grad einkaufen gewesen:
2x
absolut_citron_gr.jpg

+ diverse
Red%20Bull.jpg

bin in absoluter hochstimmung :hurra::hurra:

Zurück
Oben