Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tommse schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:
Tommse schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:
aufstehen ufc 108 guggn, danach gediegen zum griechen gehn... joa... muss man gute laune haben :D

Nach Silva ggn Evans hast du noch gute Laune? :nein:

wieso nich?
war doch n unterhaltsamer fight?

mag beide eigtl eh nich sonderlich... war auch im allgemeinen ne relativ schwache veranstaltung... aber n paar schöne knockout's waren schon dabei^^
Silva hätte gewinnen sollen, war aber supra scheiße...

hätte er ihn ja nur noch finishen müssen, selber schuld, wenn er dann nich ran geht^^
die ersten beiden runden gingen aber klar an evans

n9ne.0h.4our schrieb:
Tommse schrieb:
hätte er ihn ja nur noch finishen müssen, selber schuld, wenn er dann nich ran geht^^
die ersten beiden runden gingen aber klar an evans
Evans war auch viel besser. Aber das is auch mein Problem, ich mag den halt nicht :grins:
Rampage Jackson hätte ihm den Arsch hochgebunden... Schade, dass der lieber den neuen Mr.T spielt :ugly:

Gerade ne Spammail erhalten die mich zum lachen gebracht hat.
Absender: Dr. Xenia Adlershorst :lol:

Sollte ich jemals nen Künstlernamen brauchen -> das ist er!

Hab heut morgen nem Spatz die Freiheit wieder geschenkt. Beim Runtermachen des Rollladens war der anscheinend zwischen Fenster und Rollladen gefangen, habe den aber nicht gesehen.
Heute morgen während des Anziehens streckte sich meine Katze dauernd zum Fenster, als ob es da was gäbe. Zuerst nicht beachtet, da ich nichts gesehen habe, aber da die Katze nicht locker ließ habe ichs mir näher angeschaut und plötzlich fliegt da ein Spatz vorm Fenster. Rolladen hoch gemacht und Spatz ist weggeflogen. Die Katze war darüber allerdings ganz traurig.

Hab gerade mit nem Yamaha-Reparaturservice in Berlin telefoniert. Hab denen die Sache so geschildert, wie es abgelaufen ist und er meinte, naja, wenn man ehrlich mit uns spricht, dann könnte die Sache sogar kostenlos repariert werden. Hängt aber etwas von Yamaha ab und deren Teile. Montag bring ich das Ding vorbei!

:hurra::hurra::hurra:

Vor lauter Freude hab ich dafür jetzt auch dem Leierkastenmann, der gerade vor unserem Haus spielt 2 Euro runtergeworfen1 :lol:

Ich hab gute Laune, weil nach einer 2tägigen Monster Putz- und Aufräumaktion meine Wohnung endlich wieder so aussieht, dass ich ohne mich zu schämen Leute hier reinlassen kann.
Ich hab die letzten Monate gelebt wie der letzte Messi, furchtbar...:nein: Schlimm, wenn man alleine ist, und keinen Bock auf nix hat..
Heute Morgen hab ich für 48,25€ Pfandflaschen in den Penny gebracht...:lol:

Die Fenster müsste ich noch putzen, aber man solls ja ned gleich übertreiben...:D

Seo schrieb:
Ich hab gute Laune, weil nach einer 2tägigen Monster Putz- und Aufräumaktion meine Wohnung endlich wieder so aussieht, dass ich ohne mich zu schämen Leute hier reinlassen kann.
Ich hab die letzten Monate gelebt wie der letzte Messi, furchtbar...:nein: Schlimm, wenn man alleine ist, und keinen Bock auf nix hat..

Die Fenster müsste ich noch putzen, aber man solls ja ned gleich übertreiben...:D

Coole Sache Parker!!!:dhoch:

Seo schrieb:

Das sind 193 Flaschen :D

Stell mir das grad bildlich vor.
Seo am Automaten fröhlich trälernd
"Ich bau mir ein Haus aus Pfandflaschen, findest du das nicht nett ?
Die Türen sind aus Tetrapack, das ist wirklich fett"

und die Leute hinter ihm haben schon Schaum in den Mundwinkeln.

Zurück
Oben