Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß ich gar nicht so genau - waren ein Geschenk. Die Kombination 2 Übernachtungen, lecker Buffet, Spiel gucken und Doppelpass gucken ist für diese Saison schon ausgebucht. Was aber mit Sicherheit an den Karten für die Heimspiele der Bayern liegt. Was die Karten einzeln für Doppelpass kosten und ob die überhaupt was kosten weiß ich nicht.

Ich hab mich mal informiert, sind umsonst und anscheinend sogar inklusive Getränke. Allerdings gibts nur noch Karten bei Bayern-Auswärtsspielen, aber das ist mir egal. Bin eh kein Bayern-Fan.

Mandos schrieb:
Heute geschenkt bekommen

85845.jpg

Nicht den Herrn Wontorra sondern ein Kempinski Doppelpass Fanwochenende. :hurra: Nächstes Ostern verbringe ich in München, meiner liebsten deutschen Grossstadt, im 5 Sterne Hotel, schaue den Bayern zu wie sie Frankfurt aus der Arena schießen und kann dem Udo Lattek Eselsohren im Fernseh machen. Freu mich wie verrückt darauf!

:kotz:

Hoffentlich versalzt die Eintracht dir dieses Wochenende (ich mag dich, das weißt du, aber beim Fußball gibt´s keine Freundschaft)...

Meine Freundin hat sich einen anderen Kerl gesucht :heul:

Endlich darf ich wieder machen was ich will!

:headbang::headbang::headbang:

Man(n) muss immer das Positive sehen ... und wenn dieser Aspekt keine gute Laune bingt, dann weiß ich auch nicht ;)

... bin schon darüber hinweg!

Jedoch habe ich kurzzeitig auch mit dem Gedanken :klopf: gespielt.
Einfach mal bei dem Typ an der Tür klingen, in die Fresse hauen und wieder Heim fahren :dhoch:

Habe es bisher doch gelassen! Aber wir kommen vom Thema "gute Laune" ab :deal:

Oh mein Gott. OH_MEIN_GOTT !!!! :shock::shock::shock:

Das es mir erst jetzt auffällt. Der "scheiß Liebe"-Thread wurde in diesem Forum noch nicht reaktiviert? WIR HABEN DIE GANZE ZEIT OHNE DEN SCHEIß-LIEBE-THREAD GELEBT????? :staun:

OH____MEIN____GOTT!!!!!!!!!!!11111

Scheiße, den gibt es ja doch. :lachweg:
Schande über diejenige Person, die den Titel mit "ss" geschrieben hat, so dass ich ihn nicht über die Suche gefunden habe.
Der Fehler liegt also nicht bei mir.
Schönen Tag noch.

EnemyOfTheStates schrieb:
Welch erfolgreicher Tag.. mein ewiger Kampf bei GH3 auf der Stufe "Mittel" im Karriere-Modus ist heute zu Ende gegangen. Jetzt kann ich befriedigt nach Nürnberg fahren :headbang:

Ach ja, danke Tobi23TS :bussi: Du hast meinen Ehrgeiz geweckt.. :huldig:

:staun: das hab ich doch tatsächlich jetzt erst gelesen.

hab ich doch sehr gerne gemacht. schließlich hab ich auch nur durch dich GH3 auf mittel gepackt. der ehrgeiz kam bei mir, weil ich plötzlich einen song geschaft hab, den ich sonst nie gepackt hab. danach dachte ich mir "ey yo tobi, jetzt schaffst es noch vor der kimi" :grins: :ugly:

Eigentlich unglaublich, dass Axl Rose das Teil noch in diesem Leben fertigbekommen hat...

Freu dich nicht zu früh, mich würds auch nicht wundern, wenn du das Teil aufmachst, und staat ner CD liegt einfach nur ein Zettel drin, auf dem draufsteht "Ätsch! Hast du das wirklich geglaubt? :P "

Reaver schrieb:
Glückwunsch, Enemy. :headbang:
Ich nehme den Kampf später wieder auf :grins:

Besser eine späte Antwort als nie: Dankeschön :lol: Der Kampf wird dann diesmal zu meinen Gunsten ausgehen *hrhrhr*

@dweezu: Ja auch bei Raining fuckin' Blood :grins: Ich war schon am verzweifeln wegen dem sch*** Lied. Aber noch tausend mal mehr bin ich an "Knights of Cydonia" verzweifelt. Da hab ich ja fast geweint. :nein:

@Tobi23TS: Pfui.. schäm dich für den letzten Satz!!!

So und gute Laune habe ich, weil: bin wieder zu Hause :hurra:

Zurück
Oben