Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

großartig :hurra:

wollte ich auf für unser kinderzimmer haben, aber meine freundin wert sich dagegen.

"das ist doch nichts für ein mädchen"

:traurig:

gibt es sowas nicht auch mit prinzessin peach ? :ugly:

aber URGS...kein teppichboden im kinderzimmer ? etwas kalt für den kleinen oder ?

Drar schrieb:
aber URGS...kein teppichboden im kinderzimmer ? etwas kalt für den kleinen oder ?

Naja, die ganze Wohnung ist ja so. :D
Aber wir suchen derzeit noch nen Läufer fürs Kinderzimmer, der dann zumindest in der Mitte liegt. Nur ist es ja so, dass er in dem Alter immer dort ist, wo auch wir sind. Gerade jetzt zum Beispiel untersucht er den PC. :lol:
Nee, ich denke, solange er was an hat, ist das kein Problem. Man sollte es auch nicht übertreiben, mit dem Kuschelfaktor. ;)

bei uns ist auch alles parket...haben aber dann ne auslegware fürs kinderzimmer geholt. vorallem im winter wichtig. merkt man schliesslich auch selber wenn man unten mit auf dem boden sitzt (und spielt)

schau mal im baumarkt..die haben da sowas...

Drar schrieb:
bei uns ist auch alles parket...haben aber dann ne auslegware fürs kinderzimmer geholt. vorallem im winter wichtig. merkt man schliesslich auch selber wenn man unten mit auf dem boden sitzt (und spielt)

Wie sind denn deine Erfahrungen damit, wenn dann etwas auskippt. Passiert ja im Kinderzimmer schnell. Ich befürchte, dass das dann ins Laminat einzieht und natürlich aufquillt.

Urgs schrieb:
Drar schrieb:

Wie sind denn deine Erfahrungen damit, wenn dann etwas auskippt. Passiert ja im Kinderzimmer schnell. Ich befürchte, dass das dann ins Laminat einzieht und natürlich aufquillt.
erst eine Folie drunter und dann der Teppich

bei uns ist es billiger parkett/laminat :D

und ja, es heisst nur im osten "auslegeware"...mir viel nur kein anderes wort ein. kannte das wort selber nicht, bis ich es von meiner freundin gehört hatte :ugly:
wie heisst das denn hochdeutsch ? :?

zum auslaufen...hmm...so ganz dünn sind die teppiche ja auch nicht. wenn es nur ne kleine menge ist, einfach zewa etc draufhauen und trocken machen.

bei größeren menge..hmm...aber so ein parkett/laminatt kann ja auch was ab...sollte eigtl nichts passieren, wenn du keine badewanne auskippst :p

J.Allard schrieb:
Urgs schrieb:
Drar schrieb:

erst eine Folie drunter und dann der Teppich

ist auch ne möglichkeit :ugly:

Okay, danke für den Tipp. Werds mal mit meiner Frau besprechen. Im Winter wird er ja vermutlich schon laufen und dann hockt er wahrscheinlich eh nur noch in seinem Zimmer aufm Boden.

eben darum...

am besten einen mit kurzen fasern..die ganzen kinder-roller-gedöns sachen sollen ja auch noch fahren :D
heisst glaub ich irgendwas mit schlinge.

muss ja nicht der teuerste sein. hauptsache bund...und nicht kalt. nach ner weile,wenn der kleine von allein trinkt und ist sieht er eh bald aus wie sau ;)

robat schrieb:
Im Osten sagt man auch: "Das Fenster abklappen"

Jedes mal wenn ich das hier im Westen sage, werde ich dumm angeguckt :D

meine freundin sagt anklappen :ugly:

bei uns heisst das fenster kippen :D

DIE sagen auch dümpeln...bei uns heisst das tunken (im wasser einen unter wasser drücken)

Zurück
Oben