Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drar schrieb:aber URGS...kein teppichboden im kinderzimmer ? etwas kalt für den kleinen oder ?

Mandos schrieb:Toll!
Meiner Freundin hat das auch gut gefallen. Die ist mittlerweile auch Urgs Groupie und liest heimlich im "wir bekommen ein Kind" Thread mit.
Drar schrieb:bei uns ist auch alles parket...haben aber dann ne auslegware fürs kinderzimmer geholt. vorallem im winter wichtig. merkt man schliesslich auch selber wenn man unten mit auf dem boden sitzt (und spielt)
schau mal im baumarkt..die haben da sowas...
erst eine Folie drunter und dann der TeppichUrgs schrieb:Drar schrieb:bei uns ist auch alles parket...haben aber dann ne auslegware fürs kinderzimmer geholt. vorallem im winter wichtig. merkt man schliesslich auch selber wenn man unten mit auf dem boden sitzt (und spielt)
Wie sind denn deine Erfahrungen damit, wenn dann etwas auskippt. Passiert ja im Kinderzimmer schnell. Ich befürchte, dass das dann ins Laminat einzieht und natürlich aufquillt.

J.Allard schrieb:erst eine Folie drunter und dann der TeppichUrgs schrieb:Drar schrieb:bei uns ist auch alles parket...haben aber dann ne auslegware fürs kinderzimmer geholt. vorallem im winter wichtig. merkt man schliesslich auch selber wenn man unten mit auf dem boden sitzt (und spielt)
Wie sind denn deine Erfahrungen damit, wenn dann etwas auskippt. Passiert ja im Kinderzimmer schnell. Ich befürchte, dass das dann ins Laminat einzieht und natürlich aufquillt.

Dita666 schrieb:In 9 Monaten gehts wieder rund hier.... Mandos bekommt ein Baby...
Glückwunsch

robat schrieb:Im Osten sagt man auch: "Das Fenster abklappen"
Jedes mal wenn ich das hier im Westen sage, werde ich dumm angeguckt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen