SilverMillenium
Die Unschuld vom Lande
Wir hängen aber alle in Unterfranken rumWÜ ist nicht KT oder GEO oder SW.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir hängen aber alle in Unterfranken rumWÜ ist nicht KT oder GEO oder SW.![]()

nur 1 Buchstabe mehr und es wäre noch lustigerHabe vor dem Fenster/Balkon ein paar Vogelfutter Knödel aufgehängt und jetzt ist hier alles voller Spatzen die sich nur so darauf stürzen
Saßen sogar schon welche direkt vor meinem Fenster.
Ich entdecke hier meine Vorliebe für Vögel. Dauert nicht mehr lange, dann sitze ich wie ein Rentner (der ich ja bin) mit Spektiv auf dem Balkon und beobachte Vögel![]()
Naja, zwei. S und Nnur 1 Buchstabe mehr und es wäre noch lustiger![]()
So wie du das sagst klingt das fiesLockst du die Vögel auf deinen einsturzgefährdeten Balkon?

Naja.. Irgendwie muss @Nimble doch testen was der Balkon noch aushält.Lockst du die Vögel auf deinen einsturzgefährdeten Balkon?
Das Ersparte kannst du gleich in Bier investieren.Heute in Polen tanken gewesen, durch die Senkung der Steuer war der Sprit echt billig, 1,44 Euro pro Liter. Über 70 Cent pro Liter im Vergleich zu Deutschland billiger. Hab gute 30 Euro gespart. Morgen fahre ich nochmal Kanister voll machen aber so ist tanken echt angenehm

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen