Nimble
Folgt mir auf Twitch und Youtube
Und nach Staffel 4 am besten aufhören und gut in Erinnerung behalten.Re-Run Stranger Things, das neue Jahr korrekt starten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nach Staffel 4 am besten aufhören und gut in Erinnerung behalten.Re-Run Stranger Things, das neue Jahr korrekt starten.
Wurde ziemlich zerrissen. Die vorletzte Folge hat bei IMDB den Tiefstand von 5,irgendwas (die war aber auch echt übel). Ich bin zutiefst enttäuscht gewesen und habe mich richtig durchgequält. In der letzten Folge hat meine Frau alle zehn Minuten gefragt "Wie lange noch?".So schlimm? Lass mich gern überraschen und hoffe jetzt mit dem Schlimmsten.

Was genau ist der Mehrwert? Viel besseren ping?Ich habe mir nach acht (neun?) Jahren in meiner Wohnung heute mal den Aufwand gemacht ein Netzwerkkabel ins Wohnzimmer zu verlegen und meine Konsolen zu verkabeln. Game Changer! Ich freue mich gerade...![]()
In meinem Fall von 130Mbit Downstream zu 450 Mbit Downstream. Und ich will Spiele vom Gaming PC auf meinen Wohnzimmer OLED streamen. Das hat drahtlos nie funktioniert.Was genau ist der Mehrwert? Viel besseren ping?

Und wann kommst du mal auf die KT-InselHeute geht's für meine Frau und mich auf die Osterinsel
So weit weg von allem war ich noch nie. Wird ein schöner Abschluss unserer fast 4-monatigen Reise!![]()
Stimmt nicht ganz, ich war auch schon da. Zwar als wir uns noch nicht kannten aber technisch gesehen waren schon 2 KT Leute daUnd wann kommst du mal auf die KT-InselWar ja erst ein KTler hier und der will auch wiederkommen...
![]()
Da hatten wir sie aber noch nicht als KT Insel ausgerufen...Stimmt nicht ganz, ich war auch schon da. Zwar als wir uns noch nicht kannten aber technisch gesehen waren schon 2 KT Leute da![]()
Bei der Musik bin ich flexibel, ich hab noch Bier im Kühlschrank und am Feuer ist auch noch ein Platz frei.Bei Feuer und Bier wäre ich dabei.![]()

Wenn es nicht so weit wäre, aber Danke für das Angebot, auf den Fuchs ist Verlass.Bei der Musik bin ich flexibel, ich hab noch Bier im Kühlschrank und am Feuer ist auch noch ein Platz frei.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen