Zerfikka
GOTTKAISER
Doch, aber das weisse war am billigsten.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, aber das weisse war am billigsten.![]()
Die Switch steht auf der Series X….
:herz:
Die Switch steht auf der Series X….
:herz:
Bekommt die X überhaupt genug Luft? Sieht nicht so aus...

Heute ist es endlich soweit, nach fast einem Jahr endlich mal wieder mit meinen zwei besten Freunden feiern und tanzen gehen. Live zu Lexy & K Paul. Hab so Bock darauf. Nachher schön Burger essen mit den Jungs, ein Bierchen und Whisky zum anwärmen und ab geht der Funk. Wird so geil
Jepp alles easy. War richtig cool. War bei uns im großen Einkaufszentrum. Verschiedene Floors mit Musik. Im leeren medi Max zb lief hard Rave, unten im leeren Laden war so hip Hop, im Hauptbereich die Main Stage mit Lex usw usw. War mega geil aber auch voll bis Oberkante. 4000 Leute waren wohl da. Wahnsinn. Musstest teilweise halbe Stunde an der Bar warten aber sonst war es geil. Waren bis sechs Uhr bis Ende war, dann noch Döner entspannt gegessen mit Bierchen und dann ab ins Bett. Beine usw tun weh vom Tanzen (man ist ja keine zwanzig mehr) und der Sonntag war etwas schwierig, ging aber auch, aber dafür Mal wieder 4 Stunden durch tanzen mit den Freunden wie früher war schon geilUnd, mittlerweile wieder nüchtern?
Jepp alles easy. War richtig cool. War bei uns im großen Einkaufszentrum. Verschiedene Floors mit Musik. Im leeren medi Max zb lief hard Rave, unten im leeren Laden war so hip Hop, im Hauptbereich die Main Stage mit Lex usw usw. War mega geil aber auch voll bis Oberkante. 4000 Leute waren wohl da. Wahnsinn. Musstest teilweise halbe Stunde an der Bar warten aber sonst war es geil. Waren bis sechs Uhr bis Ende war, dann noch Döner entspannt gegessen mit Bierchen und dann ab ins Bett. Beine usw tun weh vom Tanzen (man ist ja keine zwanzig mehr) und der Sonntag war etwas schwierig, ging aber auch, aber dafür Mal wieder 4 Stunden durch tanzen mit den Freunden wie früher war schon geil
Habe seit Ewigkeiten nicht mehr so gezockt (ca. 21 Zoll Röhrenbild Tv, halber Meter Sitzabstand mit einem Kabelcontroller in der Hand). Daneben der Kumpel, welcher mitspielt. Hat mir mehr Spass gemacht, als ich im Vorhinein gedacht hätte. Absolut tolles Erlebnis. 
!Klingt geil, wo war es denn?Weiss nicht genau in welchen Thread ich das schreiben soll, aber hierhin passt es eigentlich auch ganz gut:
War am Wochenende in einem interaktiven Spielmuseum. Dort gibt es Brettspiele, Flipperkästen, VR-Brillen, Arcades, Handelhelds und Spielkonsolen. Bei den Handelhelds und Spielkonsolen ist so gut wie alles vorhanden was in den letzen 40‘Jahren rausgekommen ist.
Jedenfalls hat es verdammt viel Spass gemacht vor den kleinen Bildschirmen zu sitzen und Mario Kart auf dem Gamecube zu spielen. Oder irgend ein Trendsportspiel auf der Dreamcast. Oder Gran Turismo auf der PSX. Da es überall mehrere Controller hat, gab es dabei coole Multiplayerrunden.
Schade gibt es sowas nicht mehr. Früher war vieles einfacher, Grafik musste nicht so toll sein, da man auf den kleinen Bildschirmen sowieso nicht so viel erkannte.Habe seit Ewigkeiten nicht mehr so gezockt (ca. 21 Zoll Röhrenbild Tv, halber Meter Sitzabstand mit einem Kabelcontroller in der Hand). Daneben der Kumpel, welcher mitspielt. Hat mir mehr Spass gemacht, als ich im Vorhinein gedacht hätte. Absolut tolles Erlebnis.
![]()
In Luzern (CH). www.gameorama.chKlingt geil, wo war es denn?

Herzliche Gratulation!Nachdem ich gestern einen Tagesausflug Richtung Frankfurt/Main gemacht habe um meine Pateneltern zu besuchen (die ich das letzte Mal vor Corona gesehen habe).
Habe ich meinem Schatzi das auf den Tisch gelegt.
![]()
Somit bin ich nun offiziell Verlobt.

Danke dir, jetzt wird noch ein kleiner Verlobungsring gekauftHerzliche Gratulation!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen