Dita666
Blau ist ekelh.afd
Dafür hat sie freien Blick auf dem BildschirmBitte was?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür hat sie freien Blick auf dem BildschirmBitte was?![]()
Naja Theoretisch hätte ich mich aufs Bett setzen können, aber das Ding ist nicht sehr stabil.Bitte was?![]()
Wird ja immer besserNaja Theoretisch hätte ich mich aufs Bett setzen können, aber das Ding ist nicht sehr stabil.

Doooch ein TV steht im Schlafzimmer.Freezi hatte kein Fenster, Silver kein stabiles Bett, kein Sofa, keinen TV.
Woran ist eigentlich die Konsole angeschlossen?
Das Bett ist über 30 Jahre altWird ja immer besser![]()
und wäre ich nicht eingezogen, hätte sich da auch nix geändert 

Ja natürlich, mir ist doch wurscht was für nen TV. Hauptsache man kann darauf zocken und Fernseh schauen.Nen TV spontan kaufen. Hier tun sich Abgründe auf.![]()

Mein Schatzi geht selten einkaufen und wenn dann sind es Sachen die er für seinen Hof braucht.Ein Haushalt, in dem die Frau den Router und TV aussucht, ist auch recht selten.
Achte zumindest auf 120Hz für die Konsole.
Mein Schatzi geht selten einkaufen und wenn dann sind es Sachen die er für seinen Hof braucht.
Ok das mit den 120Hz ist gut zu wissen, danke dir.![]()
Keine Ahnung, ich lass mich überraschen was im Expert steht.Was für eine TV Größe suchst du denn?
Keine Ahnung, ich lass mich überraschen was im Expert steht.

Das weiß ich noch nicht.
Bestell lieber online! Wie weit sitzt du denn weg vom TV?
Das weiß ich noch nicht.
Ich werde ganz bestimmt nicht online bestellen, wenn ich nen Expert in der Nähe habe.

Online bestellen hat bei Fernsehern nur Vorteile.Das weiß ich noch nicht.
Ich werde ganz bestimmt nicht online bestellen, wenn ich nen Expert in der Nähe habe.
Danke Nimble genauso ist es.Es gibt Leute die machen da eine Wissenschaft daraus und es gibt Leute die holen sich einfach nur einen TV und sind glücklich![]()
Es gibt Leute die machen da eine Wissenschaft daraus und es gibt Leute die holen sich einfach nur einen TV und sind glücklich![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen