Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du reist alleine?

Bekommt man so kurz vorher nen guten Flug Deal oder ist das unverhältnismäßig teuer?Das sowieso. Ich komme gerade von einem Weihnachtsgeschenke-Shopping-und-Versand-Marathon zurück und kümmere mich um die Buchung. Abflug morgen Abend, 20 Uhr ab Frankfurt ist so ziemlich gesetzt. Jetzt brauche ich nur noch eine erste Unterkunft in Bangkok und ab geht's.![]()
Bekommt man so kurz vorher nen guten Flug Deal oder ist das unverhältnismäßig teuer?
Bin jetzt seit zwei Jahren Single habe dieses Jahr so richtig mit solo reisen begonnen. Bisher nur fünf bis sieben Tage maximal. Aber ich denke auch die Fernreise werde ich gut hinbekommen. Ein paar Tage Großstadttrubel und anschließend nur noch gut Essen gehen und unter irgend einer Palme die Seele baumeln lassen sowieso. Aber man muss sich in das Konzept "alleine reisen" erstmal reinfinden. Ganz klar.![]()
Nice, ich bin ja gerade in Ho Chị Minh City, komm doch mal rüberHammer! Ja, schade dass sich das viele nicht zutrauen oder Vorbehalte haben. Am Ende des Tages natürlich jedem das seine. Aber ich hätte mich nie für den Alleinreisetypen gehalten. Jetzt bin ich seit knapp 14 Stunden in Bangkok. Grüße!
Anhang anzeigen 165063
Was dein Herz halt so grade begehrtIch bring Thai Curry, du Banh Mi? KT Southeastasia-Treff 2023 confirmed!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen