Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erinnert mich an meinen Budapest Trip vor zwei Jahren. Als ich im Flixbus saß, hatte ich noch keinen Plan davon wo ich schlafen werde.
Am Ende war es großartig :ugly:

Die letzten drei Wochen waren einfach Chaos an allen Fronten (weshalb ich jetzt auch dringend weg muss). Und ich bin ganz schlecht darin unter Zeitdruck Entscheidungen zu treffen, daher habe ich zwar Flüge etc gecheckt aber es nicht hinbekommen die Reise mal in Ruhe zu planen. Daher wird es jetzt sehr wahrscheinlich einfach der Flug nach Bangkok + Hotel für die ersten drei Nächte und dann überlege ich mir vor Ort wie ich die weitere Reise gestalte. Muss ich dann heute nur mal buchen. Abenteuerlich, ich weiss. :D

Du reist alleine?

Bin jetzt seit zwei Jahren Single habe dieses Jahr so richtig mit solo reisen begonnen. Bisher nur fünf bis sieben Tage maximal. Aber ich denke auch die Fernreise werde ich gut hinbekommen. Ein paar Tage Großstadttrubel und anschließend nur noch gut Essen gehen und unter irgend einer Palme die Seele baumeln lassen sowieso. Aber man muss sich in das Konzept "alleine reisen" erstmal reinfinden. Ganz klar. :)

Das sowieso. Ich komme gerade von einem Weihnachtsgeschenke-Shopping-und-Versand-Marathon zurück und kümmere mich um die Buchung. Abflug morgen Abend, 20 Uhr ab Frankfurt ist so ziemlich gesetzt. Jetzt brauche ich nur noch eine erste Unterkunft in Bangkok und ab geht's. :lachweg:

Bin jetzt seit zwei Jahren Single habe dieses Jahr so richtig mit solo reisen begonnen. Bisher nur fünf bis sieben Tage maximal. Aber ich denke auch die Fernreise werde ich gut hinbekommen. Ein paar Tage Großstadttrubel und anschließend nur noch gut Essen gehen und unter irgend einer Palme die Seele baumeln lassen sowieso. Aber man muss sich in das Konzept "alleine reisen" erstmal reinfinden. Ganz klar. :)

Bin seit drei Jahren Single und war seitdem schon oft alleine reisen. Liebe es total! Im September/Oktober war ich auch alleine in Japan und hatte nur die Unterkunft in Tokio gebucht. Alle weiteren Unterkünfte und Züge hab ich spontan gebucht. War ja keine Hauptreisezeit und da ich sowieso meistens in Hostels penne, findet sich immer irgendwo ein Bett. So lernt man auch oft Leute aus der ganzen Welt kennen und ich war dann auch öfters mit anderen unterwegs. Hab mich dort z.B. auch wieder mit einer Freundin aus den USA getroffen, die ich 2022 auf den Azoren kennengelernt habe. :D

War aber auch 2017/18 bereits alleine auf Weltreise (da war ich zum ersten Mal alleine unterwegs) und hab ein paar Monate in Neuseeland und Kanada gelebt. Bin es seitdem auch gewohnt. Im Februar geht es für eine Woche nach Stockholm und eine weitere (längere) Reise für 2024 ist gerade in Planung.

Hammer! Ja, schade dass sich das viele nicht zutrauen oder Vorbehalte haben. Am Ende des Tages natürlich jedem das seine. Aber ich hätte mich nie für den Alleinreisetypen gehalten. Jetzt bin ich seit knapp 14 Stunden in Bangkok. Grüße! :D

CA4166FB-E734-4AB3-BB67-CC2D1D15B515.jpeg

Zurück
Oben