Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
War gerade das erste Mal seit bestimmt 20 Jahren alleine im KinoLange nicht getraut und dann doch durchgezogen
Ein Teufelskerl!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War gerade das erste Mal seit bestimmt 20 Jahren alleine im KinoLange nicht getraut und dann doch durchgezogen

Absolut. War echt gerührt. Wie gesagt sie hat 6 Kinder, 12 Enkel und 9 Urenkel und gerade ich bekomm das Buch. Hab ihr wie gesagt versprochen das sie sofort eine Portion bekommt von dem was ich als erstes aus dem Buch mache. Die Wahl fiel auf Kohlrouladen.... waren bei Oma immer mit Abstand die besten die ich je gegessen hab und nun ist der Anreiz da das mit ihrem Rezept nachzukochen und vorallem ihr Urteil dazu zu hörenWas eine schöne Geschichte! Halte das Buch gut in Ehren. Es wird dich immer an die Oma erinnern.![]()
Wenn man mit physischen Problemen zu kämpfen hat, dann durchaus. Danke für deinen geistreichen KommentarEin Teufelskerl!![]()
Sicher kein Tee. Whisky. Johnny Walker Red Label.was ist das Linke?
das dachte ich mir, wie Whisky siehts aber auch nicht aus![]()

Mit hue hatte ich bisher "nur" 2mal das Problem, dass diese Box die per LAN an den Router kommt kaputt ging.Muss mal wieder den Support von Philips Lightify loben und gleichzeitig die Qualität der Hue Produkte bemängeln.
2.Netzteil defekt (hatte da aber wohl 2 mit Produktionsfehler erwischt) und wurde anstandslos getauscht.
Ne Lampe war allerdings auch schon defekt.
Ist schon 2 Jahre her, aber hab nicht mehr im Hinterkopf, dass ich da viel Aufwand habe. Kann mich aber auch täuschen.dann hätt ich gerade mal ne Frage an dichmusstest du mit der neuen Basis wieder alle Lampen anlernen oder einfach nur in den Account einbinden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen