Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was eine schöne Geschichte! Halte das Buch gut in Ehren. Es wird dich immer an die Oma erinnern. :)
Absolut. War echt gerührt. Wie gesagt sie hat 6 Kinder, 12 Enkel und 9 Urenkel und gerade ich bekomm das Buch. Hab ihr wie gesagt versprochen das sie sofort eine Portion bekommt von dem was ich als erstes aus dem Buch mache. Die Wahl fiel auf Kohlrouladen.... waren bei Oma immer mit Abstand die besten die ich je gegessen hab und nun ist der Anreiz da das mit ihrem Rezept nachzukochen und vorallem ihr Urteil dazu zu hören

Heute ist ja bei Ford Saarlouis der lang ersehnte Investor abgesprungen.

eigentlich positiv für mich, so komm ich der ersehnten Abfindung näher aber was mich kirre macht ist dass die Belegschaft komplett ruhig blieb?! Wie kann man so wenig Kampfeswillen haben? Und die IG Metall ist ein Totalausfall……

46473636ny.jpg

Ab heute 7 Tage Griechenland all inklusive ihr Bitches

Muss mal wieder den Support von Philips Lightify loben und gleichzeitig die Qualität der Hue Produkte bemängeln.
2.Netzteil defekt (hatte da aber wohl 2 mit Produktionsfehler erwischt) und wurde anstandslos getauscht.
Ne Lampe war allerdings auch schon defekt.

Nice! Schalte gerade auf meinem Samsung TV auf Apple+ um zu sehen ob mein Abo auch ordnungsgemäß abgelaufen ist und bekomme auf dem Schirm angezeigt „Ihr Gerät (Samsung) beinhaltet ein 3-monatiges Probabo Apple+“ :D
Bin etwas verwundert denn das Gerät ist schon gut 5 Jahre alt…

Zurück
Oben