Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht Klasse aus. Ich glaube das ist aber nix für meine Frau. Hamburg Dungeon steht noch auf der ToDo

Hamburg Dungeon ist ganz nett, waren wir mal mit der Firma. Aber im Prinzip ist es das Gleiche wie Berlin Dungeon oder London Dungeon - eine kleine Reise durch die Geschichte der Stadt mit verkleideten Erschreckern und leichten Geisterbahn Effekten.

Gerade sind alle meine Frauen raus auf Arbeit, Schule, Kindergarten - bester Urlaubstag beginnt Jetzt in Ruhe Frühstücken und etwas gammeln, dann laufen gehen und danach geht es sechs Stunden an die Xbox und Cyberpunk gespielt. Das lohnt sich dann mal wenigstens. Bestes Leben. Als Vater mir zwei Kindern ist man so leicht glücklich zu machen.

Gerade sind alle meine Frauen raus auf Arbeit, Schule, Kindergarten - bester Urlaubstag beginnt Jetzt in Ruhe Frühstücken und etwas gammeln, dann laufen gehen und danach geht es sechs Stunden an die Xbox und Cyberpunk gespielt. Das lohnt sich dann mal wenigstens. Bestes Leben. Als Vater mir zwei Kindern ist man so leicht glücklich zu machen.
Das hätte ich auch gerne. Die Weihnachtsferien mit Kindern ist schon anstrengend wenn die Frau arbeitet :)
Dafür habe ich jetzt alle Eberhofer Krimis über die Tage angeschaut und habe ein neues Lieblingslied von Christian Steiffen :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Eberhofer ist einfach gut. Bei uns gab es in meiner Jugend tatsächlich so eine Dorfkneipe, in der es ähnlich abging. Das ist einfach Kult. :headbang:
Die Bücher haben mir besser gefallen als die Filme.

Auf openai.com gehen, dann unten chat GPT anklicken und anmelden und die AI alles möglich fragen. Geht sogar auf deutsch und man kann sich alles übersetzen lassen.
Besser wird es, wenn man nicht einfach nur nach einer Karte für den 70. Geburtstag von jemandem fragt. sondern noch ein paar extra infos angibt.
Der erste und letzte Absatz sind fast immer gleich, dann muss man der KI sagen, diese zu ändern oder einfach paar sachen ausprobieren.

aber da steht was von preview, kann sein, dass das irgendwann nicht mehr kostenlos ist.

79AC60E3-0788-4B7F-8492-2D5A99598AA9.gif

Zurück
Oben