Dita666
Blau ist ekelh.afd
Sieht Klasse aus. Ich glaube das ist aber nix für meine Frau. Hamburg Dungeon steht noch auf der ToDoJa, das ist definitiv einen Besuch wert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht Klasse aus. Ich glaube das ist aber nix für meine Frau. Hamburg Dungeon steht noch auf der ToDoJa, das ist definitiv einen Besuch wert
Sieht Klasse aus. Ich glaube das ist aber nix für meine Frau. Hamburg Dungeon steht noch auf der ToDo
Sind ja auch die coolsten Leute im Norden....Meiner Frau und mir hat der Hamburg Dungeon sehr gut gefallen. Überhaupt ist Hamburg für uns immer eine Reise wert. Gefällt mir viel besser, als z. B. Berlin.
Fahr auch lieber 10x nach HH statt 1x nach Berlin. Geschmacksache einfach.Meiner Frau und mir hat der Hamburg Dungeon sehr gut gefallen. Überhaupt ist Hamburg für uns immer eine Reise wert. Gefällt mir viel besser, als z. B. Berlin.
Die bessere Luft macht es aus.Meiner Frau und mir hat der Hamburg Dungeon sehr gut gefallen. Überhaupt ist Hamburg für uns immer eine Reise wert. Gefällt mir viel besser, als z. B. Berlin.
Das hätte ich auch gerne. Die Weihnachtsferien mit Kindern ist schon anstrengend wenn die Frau arbeitetGerade sind alle meine Frauen raus auf Arbeit, Schule, Kindergarten - bester Urlaubstag beginnt Jetzt in Ruhe Frühstücken und etwas gammeln, dann laufen gehen und danach geht es sechs Stunden an die Xbox und Cyberpunk gespielt. Das lohnt sich dann mal wenigstens. Bestes Leben. Als Vater mir zwei Kindern ist man so leicht glücklich zu machen.

Auf openai.com gehen, dann unten chat GPT anklicken und anmelden und die AI alles möglich fragen. Geht sogar auf deutsch und man kann sich alles übersetzen lassen.Tell me more
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen