Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich vermute mal ganz stark:

EE1201ED-E86E-4776-877F-5E551E0A084C.gif

Eigentlich stand endlich mal ein sturmfreies Zocker-Wochenende an. Da klingelt eben das Telefon und da sind wir zwei Nachrücker für Wetten Dass. Tickets natürlich, nicht auf der Couch.:grins: Alles umgeschmissen und nun geht es morgenfrüh 600km nach Nürnberg. Bucketlist und Kindheitstraum. ✅

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eigentlich stand endlich mal ein sturmfreies Zocker-Wochenende an. Da klingelt eben das Telefon und da sind wir zwei Nachrücker für Wetten Dass. Tickets natürlich, nicht auf der Couch.:grins: Alles umgeschmissen und nun geht es morgenfrüh 600km nach Nürnberg. Bucketlist und Kindheitstraum. ✅

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich glaub DAS muss ich mir heute auch ansehen. :D
Bin ja auch mit Wetten, dass aufgewachsen, viele schöne TV-Momente. :fauli:

Früher war "Wetten, dass?" natürlich Kult, wie überhaupt die 80er/90er die Zeit der großen Samstagabend-Shows war.
Später hat die Show allerdings ziemlich nachgelassen. Vielleicht ist man aber auch einfach nur älter geworden und es war nicht mehr so das Familienereignis. :?

Ich werde bestimmt mal reinzappen, in den Werbepausen von The Masked Singer (...also häufig :ugly:).

Mein fünfjähriger Sohn bekommt nen guten Musikgeschmack. Ich hab meine große gemischte Playlist laufen lassen (über 100 Stunden lang) und es kam Die Roboter von Kraftwerk.
Das fand er total faszinierend udn jetzt läuft die "this is Kraftwerk" Playlist auf Spotify und er findet es total faszinierend.

Freut mich total, weil ein paar Kraftwerk Schallplatten aus dem Bestand von meinem Papa meine erste eigene Musik war.
Autobahn, Die Roboter und Musique Non-stop haben mich damals in dem Alter ähnlich fasziniert (tun sie eigentlich bis heute)

Zurück
Oben