Maschine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich treffe mich an drei Tagen mit drei verschiedenen Frauen, läuft![]()
Ich treffe mich an drei Tagen mit drei verschiedenen Frauen, läuft![]()

Same here, Putzfrau, Frisörin und meine Urologin. Aber ich mache nicht so einen Bohai darumIch treffe mich an drei Tagen mit drei verschiedenen Frauen, läuft![]()

Kannst Du bitte den Kaffee-Smiley wieder in :Kaffee: umbenennen. Ich mag Xettman ja, aber muß jedesmal wieder editieren um den neuen häßlichen Smiley rauszufischen …

Hatte ein Jahr lang ne Durststrecke, da darf man sich mal freuenSame here, Putzfrau, Frisörin und meine Urologin. Aber ich mache nicht so einen Bohai darum
@pil Kannst Du bitte den Kaffee-Smiley wieder in :Kaffee: umbenennen. Ich mag Xettman ja, aber muß jedesmal wieder editieren um den neuen häßlichen Smiley rauszufischen …

Würde ich Dir nie absprechenHatte ein Jahr lang ne Durststrecke, da darf man sich mal freuen![]()

Im nachhinein ja, das passiert auch nicht nochmal aber jetzt gehts nicht mehr zurück. Ich kann aber verschiedene tags erstellen, soll mir @Cale sagen was er am sinnvollsten hält. eventuellJa bitte, es ist so beschissen so was nachträglich abzuändern.
?Den anderen Admin mag ich viel gerner als Du, der ist nicht so gemein. *schmoll*Du wirst es überleben
Das widerum, werde ich überlebenDen anderen Admin mag ich viel gerner als Du, der ist nicht so gemein. *schmoll*
Ja, zum BeispielIm nachhinein ja, das passiert auch nicht nochmal aber jetzt gehts nicht mehr zurück. Ich kann aber verschiedene tags erstellen, soll mir @Cale sagen was er am sinnvollsten hält. eventuell?
Sollte drin seinJa, zum Beispiel![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen