Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER

Bingo...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Seit 11 Jahren rauchfrei übrigens.
Gepackt durch ……den puren Geiz

:
Socken und Hosen hab ich seit 1 Jahr auch nur selten an. Nur an den entspannten Leuten und Sonne mangelts halt in schmutz Deutschland.
Jein. Aber zumindest würde ich sowas nicht machen, sobald sich was ernsteres entwickelt. Würde nie belügen oder hintergehen. Gehe da gleich näher drauf ein.Wissen die Frauen auch bescheid ?![]()
Hast Recht, ist echt zu viel, wenn dann noch telefoniert werden soll, dann artet das aus. Ist mir too much.Mein Beileid!
Sowas hatte ich einmal am laufen... extrem stressig... nie mehr wieder!![]()

Hast Recht, ist echt zu viel, wenn dann noch telefoniert werden soll, dann artet das aus. Ist mir too much.
Jein. Aber zumindest würde ich sowas nicht machen, sobald sich was ernsteres entwickelt. Würde nie belügen oder hintergehen. Gehe da gleich näher drauf ein.
Hast Recht, ist echt zu viel, wenn dann noch telefoniert werden soll, dann artet das aus. Ist mir too much.
Zur Erklärung:
Der Einfachheit nenne ich die Personen A, B und C.
Mit Person A treffe ich mich schon ne ganze Weile, seit Monaten. Habe ihr irgendwann gesagt, dass ich Gefühle entwickelt habe und nicht abgeneigt wäre. Man wollte gucken ob / was sich entwickelt. Da sie aber ein noch größeres Päckchen mit sich herum trägt als ich, war sie eher skeptisch. Vermutlich wäre sie dazu nicht in der Lage und eher eine sehr sehr gute Freundin. Und danach sieht es vermutlich auch aus. Wir mögen uns zwar sehr, aber eine Beziehung würde vermutlich nicht funktionieren. Sie wünscht mir sogar eine Freundin und sieht sich selbst nicht dort, aufgrund ihrer Probleme.
Person B... Hm glaube das passt eh nicht
Person C habe ich heute getroffen. War ein super schönes Treffen, glaube das hat am ehesten Potential. Die Zeit verging viel zu schnell, dass ich Kinder habe hat sie nicht gestört, im Gegenteil, sie mag Kinder und hat auch beruflich mit Kindern zu tun und in unserem Alter müsse man damit rechnen das jemand Kinder hat, also kein Problem. Und bei den restlichen Themen lagen wir einfach komplett auf einer Wellenlänge. Echt toll.
Bis bald im scheiß Liebe Thread![]()
Ich darf das W-Lan von ner Nachbarin nutzenIch dachte du hättest schon ne neue Freundin , da du ja anscheinend jetzt Internet hast...![]()
Ich darf das W-Lan von ner Nachbarin nutzen![]()
NeinAh, hah. Girl No.4 also...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen