Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit Wochen bereitet mir meine PC Maus probleme und ich dachte die muss ich bald ersetzen, heute habe ich mal in das Sensorloch gepustet und schon war die zu 80% OK. Dann noch mit nem Wattestäbchen nachgearbeitet und jetzt ist sie wie neu.
Ich bin jetzt überglücklich.:)

@pil

Wunder geschehen, gestern in der Nacht gab es jetzt doch noch ein alternativ ICE

162D4580-6C8B-49AE-BFD5-11F733B0B374.jpeg

OHA :D Und schönes Wetter haben wir. Holt euch gleich einen VOI Tagespass und düst damit durch die Stadt dann. Also nach dem Hotel, weiss gerade nicht was der kostet aber anders würde ich diese Stadt nicht besuchen wollen. Oder gibts nur noch den Monatspass? Musste halt ausrechnen ob das Sinn macht bei euch. Ich finde es gibt keine schönere Art die Stadt zu besichtigen aber passt bloß auf und haltet euch wirklich an alle Verkehrsregeln. Und nicht in einer Parkverbotszone den abstellen, wenn der sich nach 6 Minuten abmeldet wollen die 25€ von euch, immer schauen dass ihr in keiner roten Zone seid.

Zuletzt bearbeitet:
@europapark

mich halten meist die menschenmassen und riesigen schlangen davon ab hinzufahren.
is das aktuell ertragbar? :D
War komplett ertragbar.
Längste Anstehzeit war knapp über 30 Minuten für Wodan.

Auch sehr cool, dass man jetzt über die EP App die Wartezeiten aller Attraktionen einsehen kann. Da kann man besser planen, was man wann macht.
Für die großen Achterbahnen kann man noch dazu über eine Virtual Line "anstehen". Man zieht sozusagen ein Ticket für ne bestimmte Uhrzeit und kommt dann über QR Code direkt zum Eingang.
Nachteil ist, dass man nur für eine Bahn gleichzeitig anstehen kann und die Slots schnell voll sind.

Konnten alles fahren, Blue Fire sogar zweimal (einmal mit Virtual Line und einmal ohne) und die neue Eurosat sind wir einmal mit VR (alte VR Technik, aber trotzdem sehr geil) und einmal ohne gefahren.

Edit : und wir haben im indonesischen Restaurant in der Piraten von Batavia Bahn zu Mittag gegessen. Wollte ich schon immer mal machen.
Und war auch erstaunlich lecker.

Find aber den neuen Eurosat haben sie zwar fahrtechnisch verbessert aber das Setting und die Musik ist ein einziger Unfall. Fand das sehr schlimm leider.
Ich find das drumherum im Wartebereich total gelungen. Passt halt viel besser in das Frankreich-Thema des Gebiets, in dem das Ding steht.
Die Fahrt ist ja vom Streckenaufbau wie früher (zumindest wären mir keine Unterschiede aufgefallen), das Thema da find ich auch gut. Weniger toll als das Drumrum, aber das Thema, um den Eifelturm in den Nachthimmel gezogen zu werden um dann runterzurasen, bis man im Moulin Rouge ankommt find ich echt gut und liebevoll.

Und als VR-Variante hat man dann halt auf der selben Strecke ein komplett anderes Erlebnis. Die sollen sich dafür mal moderne Headsets anschaffen...

Screenshot_20210905_224314.jpg

Was für ein Wochenende! Es ist so viel passiert, wie sonst in Wochen oder Monaten nicht! Ich bin noch immer von den ganzen Eindrücken überwältigt. Ich habe viele liebe Menschen kennengelernt, alle waren total offen und warmherzig und haben einen behandelt, als ob man Teil einer großen Familie ist. Dieses Wochenende werde ich ganz bestimmt nie vergessen. Montag geht's zurück nach Berlin. Am liebsten würde ich noch länger bleiben. Es war SUPER!

Zurück
Oben