Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man kan darüber streiten ob das jetzt gut ist aber ich glaube auch nicht dass ich es damit schlimmer gemacht habe, er hat sich wie bolle gefreut und ich glaube ich hab ihm ein stück menschlichkeit gegeben. Der konnte es nicht fassen dass das einer macht und er hat mich darum nicht mal gebeten gehabt. Anhand seiner reaktion merkt man auch wie selten so etwas vorkommt, es war ein so gutes gefühl dass ich das viel öfters machen muss, nicht unbedingt mit wodka aber selbst wenn dann auch egal.
also einem Obdachlosen Bier bringen ist doch Kacke. Wenn dann Essen, klar, oder ein Kaffe oder Tee aber die Sucht noch unterstützen ist doch auch kein Weg.
Also ich hab mal vor über 20 Jahren im MacDoof auf den nächsten Zug wartend nem Obdachlosen paar Mark für ein Bier spendiert, da er ganz offen fragte, ob ich ein paar Pfennige für ein Bier für ihn hätte.also einem Obdachlosen Bier bringen ist doch Kacke. Wenn dann Essen, klar, oder ein Kaffe oder Tee aber die Sucht noch unterstützen ist doch auch kein Weg.
Man muss die Feste feiern wie sie fallen!![]()
Kind wird heute ein Jahr alt. Party mit den Großeltern und Kuchen ist vorbereitet... kann nur geil werden heute
Aus welchem Grund?Ich würde DSL nehmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen