Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fahr mal kanu. :D ich mag dosen wirklich, ich liebe alleine das geräusch des öffnen. :D ich mag auch flaschen aber ich kann dosen nix schlimmes unterstellen, gibt nichts besseres als cola aus einer kalten dose. :sabber:
Cola... Ja... Bier... Nein. Höchstens ne eiskalte Dose Hansa Pils 0,33l. Die Zeiten sind vorbei. Auf Festivals gibt's am Zelt eigenes Fassbier oder ne kalten Pulle aus dem Kühlschrank

Da werd ich mir doch grad das hier gönnen:

CE4DE9A7-0409-4CC9-BECD-16C69F64335A.png

:bier:

Man soll ja immer das mitbringen was man trinkt hab ich mal gelernt.

ja ne den Kasten pack ich heut nimmer. Aber ist wie du sagst auch ok. Die wilde Jugend ist vorbei.

Am 2.Tag geht das immer, das ist der "gute" Tag :D

Nur bloß kein Kräuterzeug mitbringen, davon hab ich den halben Keller voll :ugly: Dat Gesöff kriegt ja keine runter.

Alleine schon wegen dem teuren Pfand und der Gefahr das die Dose so zerdrückt ist du die nicht mehr abgeben kannst kaufe ich außer fürs Festival nur Flaschen

So Kaufet aus Frankreich und euer Problem ist gelöst :D

Cola Rotwein, unknowndeadman :D (ist aber auch nix was ich jemals trinken würde)

Mein Lieblingsitaliener (RIP) hat sogar Weißwein Sprite gesoffen :ugly:

Cola Rotwein? Sprite Weißwein?

41302263ad.gif

Pfuideiwil ist das ekelhaft. Besinnt euch aufs wichtigste und trinkt einfach Bier.
Zum Glück sind die Leute hier im Osten sehr einfach gestrickt, mit Bier zufrieden und kennen solche kombinierten Unfälle nicht.

Btw bist du wieder wach oder immer noch?

Zurück
Oben