Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erste Zeile hätte gereicht, der Rest ist unwichtig....meine Series X endlich geholt!
Urlaub für den Sommer gebucht.
7 Kilo weniger auf den Rippen.
...und echt geile Freunde!
Life can be so gorgeous!

Ich glaub das waren die ersten zwei Sätze von dir, die nicht mit einem Ausrufezeichen enden. Veränderung liegt in der Luft.
Will auch wieder arbeiten.Letztes Frühjahr hab ich mich auch total auf die KA gefreut. Nach einem Jahr fast komplett in KA geht es mir jetzt komplett auf den Zeiger! Bin froh ab dem 3.5. wieder voll arbeiten zu dürfen.
Letztes Frühjahr hab ich mich auch total auf die KA gefreut. Nach einem Jahr fast komplett in KA geht es mir jetzt komplett auf den Zeiger! Bin froh ab dem 3.5. wieder voll arbeiten zu dürfen.
Mir fehlt einfach das geld, ich kann so die rechnungen nicht bezahlen. Mir bringt die freiheit nichts, meine kater finden es aber ganz geil glaub ich.ich war dieses Jahr such erst 30Tage arbeiten aber mir hängts noch lang nicht raus![]()
Mir fehlt einfach das geld, ich kann so die rechnungen nicht bezahlen. Mir bringt die freiheit nichts, meine kater finden es aber ganz geil glaub ich.
Ich hab auch 80% aber das ist ja das problem wenn man am minimum arbeitet bzw. verdient.Da hab ich Glück, wir bekommen nen Zuschuss auf 80% vom Arbeitgeber und meine Frau arbeitet ja auch noch.
Mich nervt nur ein wenig dass ich halt fast nur Dinge allein machen kann bzw. das öffentliche Leben lahmgelegt ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen