Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zebra, Känguruh, wildschweinfilet jetzt auch durch.
alle 3 sehr eigen und sehr geilzart waren sie auch alle. War nur Kamel ein Reinfall
Danke, Lisa.Känguru als Fleisch ist in Australien eher unbeliebt und zielt auf ein paar wenige ab, die nach sehr fettarmen Fleisch/Hackfleisch suchen. Als Steak wird das dort übrigens nur sehr sehr kurz angebraten, geht schon in Richtung Blue. Sehr viel kriegt man nicht davon runter.![]()
Heute letzter Arbeitstag und bis 07.01. frei.![]()

Grad zufällig genau an der Stelle in den Thread geplatzt... Und? Wie is?![]()

Nächste Woche wird nochmals die Hornhaut untersucht, aber da scheint wohl ne ordentliche Verkrümmung vorzuliegen...kann nach hinten losgehenFrauenlogik. Ich hab mich sonst daran gehalten und war dann der angearschte
Naja hab ich Glück, mit Ohrringen erschlagen wird schwerkann nach hinten losgehen
https://www.der-postillon.com/2014/02/valentinstag-frau-erschlagt-mann-mit.html
Heute richtigen skill bewiesen. Freundin und ich hatten eigentlich ausgemacht uns am Valentinstag nichts zu schenken. Aber ich kenn sie ja nun schon paar Jahre. Also, vorsorglich Ohrringe bestellt die sie mir mal gezeigt hatte. Und siehe da, kommt sie natürlich trotzdem heute mit was um die Ecke gezogen. Aber heute konnte ich kontern, ihr die Ohrringe geben und zack, fertig Wasser das Ding

T9, immer dieses olle T9...eher Ding ins Wasser?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen