döschensam
mario defense force
zwar jetzt nicht unbedingt gute laune fördernd, aber zumindest postitiv. die dumme rote ampel war grade mal 0,4 sekunden rot. wenigstens unter ner sekunde geblieben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gerri schrieb:Schon wieder zu langsam![]()

zonko schrieb:Gerri schrieb:Schon wieder zu langsam![]()
Wieso war ich jetzt schon wieder zu langsam.
Ich war nie langsam, ich war nur zu schnell für Forum.![]()

Gerri schrieb:ich bin ja auch Gerriund dank mir weißt du nun das er durch die 0,4sek KEIN Fahrverbot bekommt
![]()

TCRS schrieb:schluchzjammerdiheul schrieb:Fliege Ende Oktober für ein halbes Jahr dahin. Work&Travel mäßig.
Fliege nach Wellington, werde aber sowohl Nord- als auch Südinsel bereisen.
Habe mal irgendwo gelesen, dass man seinen Aufenthalt in NZ so planen soll, dass man 1/3 auf der Nord- und 2/3 auf der Südinsel verbringen soll.
Bin schon gespannt.![]()
cooldie sued-insel soll ja auch verdammt geil sein. cloud strife hat auch 3 monate oder so in neuseeland verbracht. aber nicht work&travel, einfach nur travel.
Und wenn du in Wellington irgendwas zu The Hobbit mitbekommst: sofort melden! Am besten waeren natuerlich pics.
Ich will auch mal nach Neuseeland, auf jeden
edit:
Sued-insel, in der naehe von Queenstown:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BrBbEdhdLq8[/vid]
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen