xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
schon, aber das hätte ich auch hier gekonnt und muss dafür nicht extra 250 kilometer dahin fahren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jetzt bin ich wieder frisch! 
schluchzjammerdiheul schrieb:Neuseeland Visum am Start![]()
Du wirst nen Paps? Dicken Glückwunsch.Zimtzicke schrieb:Siebte Woche, 1,6cm gross und im Ultraschall konnte man das Herz schlagen sehen...![]()
eMKay schrieb:schluchzjammerdiheul schrieb:Neuseeland Visum am Start![]()
Schick. wann? wielang? warum?

robat schrieb:
wieder da...alles wunderbar...

hyperman schrieb:hab gestern nen langen aal gefangen und kräftig gewürgt bis er blut und galle spritzte

hyperman schrieb:hab gestern nen langen aal gefangen und kräftig gewürgt bis er blut und galle spritzte
Fliege Ende Oktober für ein halbes Jahr dahin. Work&Travel mäßig.TCRS schrieb:eMKay schrieb:schluchzjammerdiheul schrieb:Neuseeland Visum am Start![]()
Schick. wann? wielang? warum?
und wohin? ich meine sued oder nord-insel?

schluchzjammerdiheul schrieb:Fliege Ende Oktober für ein halbes Jahr dahin. Work&Travel mäßig.
Fliege nach Wellington, werde aber sowohl Nord- als auch Südinsel bereisen.
Habe mal irgendwo gelesen, dass man seinen Aufenthalt in NZ so planen soll, dass man 1/3 auf der Nord- und 2/3 auf der Südinsel verbringen soll.
Bin schon gespannt.![]()
die sued-insel soll ja auch verdammt geil sein. cloud strife hat auch 3 monate oder so in neuseeland verbracht. aber nicht work&travel, einfach nur travel. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen