Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erstes (und hoffentlich letztes) Onlinebewerbungsgespräch hinter mich gebracht. Vielleicht klappts ja mit nem neuen Job fürs neue Jahr. :) :tip:

Glasfaseranschluss soll wohl auch schon nächste Woche bei uns sein, sodass ich dann pünktlich zum Release der Next-Gen endlich schnelles Internet habe. :puschel: 5 Mbit down und 0,5 Mbit up waren jetzt nicht so der Bringer...

Vorläufige Zusage erhalten. Betriebsrat muss "nur" noch Anfang November zustimmen. Das wäre wenigstens ein versöhnlicher Abschluss.

Der jetzige Job ist einfach nicht mehr ertragbar. Waren jetzt auch nur zwei Jahre, aber die haben gereicht...

Schreiben der Steuerverwaltung erhalten: Kriege CHF 3‘000 vom letzten Jahr zurück! :hurra:

Geht das meiste aber gerade wieder für neue Winterreifen und Felgen drauf. :heul:

Seit heute endlich schnelles Internet über Glasfaser. :puschel: War zwar ein extremer Aufwand die Verkabelung im Haus von der Garage im Keller hoch in den Speicher runter in meine Wohnung in den OG und von dort wieder über den Speicher runter in den Keller zu einem weiteren Router, aber hat alles geklappt. :dhoch:

Heute auch die finalen Konditionen meines Vertrages (wenn der BR diesen diese Woche absegnet) beim neuen AG geklärt. Grundgehalt ist mit dem jetzigen Jahresgehalt identisch, dafür gibt es on top noch nen variablen Bonus von max. 30% des kompletten Jahresgehalts oben drauf. Zwar keine Gleitzeit mehr, dafür jetzt 3 Stunden weniger pro Woche und Vertrauensarbeitszeit. Das Wichtigste ist aber hoffentlich endlich weg vom Chef. :waah:

Vorläufige Zusage erhalten. Betriebsrat muss "nur" noch Anfang November zustimmen. Das wäre wenigstens ein versöhnlicher Abschluss.

Der jetzige Job ist einfach nicht mehr ertragbar. Waren jetzt auch nur zwei Jahre, aber die haben gereicht...

Vertrag ist jetzt in der Post. :puschel:

Plan für das laufende Jahr ist jetzt folgender:

10.11. vormittags Job beim Beurteilungsgespräch kündigen und abends die XSX einrichten.

09.12. letzter Arbeitstag im alten Job und mitternachts Cyberpunk beginnen.

:waah:

Berichte mal wie die Reaktion war ;)

War ein eher überraschend gutes Gespräch. Er war völlig überrascht und ich habe ihm da halt alles vor den Latz geknallt was nicht gepasst hat. Wollte dann mich doch zum Bleiben bewegen, aber der Zug war schon abgefahren. :cool:

Hoffe jetzt nur, dass der neue AG besser sein wird. Werde dann in einem Team in einem Konzern arbeiten und vorher Einzelkämpfer bei nem Stadtwerk...

Zurück
Oben