Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen um diese Zeit sitz ich gerade in meiner letzten Klausur fürs Vordiplom, und danach hab ich 2 Monate komplett frei :woohoo:

Heut mittag Gesellschaftsrecht und morgen Investition und Finanzierung, und dann hat der Stress bis Ende Oktober ein Ende, ich kanns noch gar nicht so recht glauben :hurra:

Mondknallschlumpf schrieb:
Die sind ja zum Glück auch beide recht easy going, jedenfalls normalerweise.

Jo, ich denk auch...
GesR ist auf jeden Fall schaffbar, vor allem da wir unsere Gesetzbücher mit unbeschrifteten PostIts navigierbar machen dürfen.

Und InFi wird auch klappen, is zwar relativ viel, aber die Altklausuren ähneln sich schon immer, von daher...

Du hast Glück das ich gerade meinen Kumpel Suat besuche, ja wenn man möchte geht das aber in der Türkei muss man keine Kirchensteuer bezahlen.
Nur stelle ich mir gerade vor wenn man das wirklich macht könnte das bei Muslimen doch etwas riskant sein ;)

El Schlongo schrieb:
nur anklicken, wenn man gerade isst.

war vorhin beim doc wegen einer verdauungssache. hätte an verstopfung gedacht und dachte er drückt mir ein wenig aufm bauch rum und gibt mir dann irgendwelche pillen. naja, BEST case ist eingetreten, er hat mir schön seinen ganzen zeigefinger ins ar***loch geschoben und drin herumgewühlt. verdammt, ich fühl mich so benutzt. :sabber:

mit kleinem fix :grins:

Zurück
Oben