Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
brabbijt schrieb:glückwunsch zimtzicke
ich hatte heute kolloquium, die diplomarbeit wurde mit 1,7 benotet.
jetzt bin ich offiziell dipl.-logistiker![]()

brabbijt schrieb:glückwunsch zimtzicke
ich hatte heute kolloquium, die diplomarbeit wurde mit 1,7 benotet.
jetzt bin ich offiziell dipl.-logistiker![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Die sind ja zum Glück auch beide recht easy going, jedenfalls normalerweise.
Bart Wux schrieb:Heute nach über 16 Jahren endlich aus der Kirche ausgetreten. Fühlt sich gut an.
Bart Wux schrieb:Heute nach über 16 Jahren endlich aus der Kirche ausgetreten. Fühlt sich gut an.
FA I Pinta schrieb:Wir haben ne SAT Anlage und ich kann jetzt über 800 Sender empfangen
Wie bekomm ich HD Sender rein ?
El Schlongo schrieb:nur anklicken, wenn man gerade isst.
war vorhin beim doc wegen einer verdauungssache. hätte an verstopfung gedacht und dachte er drückt mir ein wenig aufm bauch rum und gibt mir dann irgendwelche pillen. naja, BEST case ist eingetreten, er hat mir schön seinen ganzen zeigefinger ins ar***loch geschoben und drin herumgewühlt. verdammt, ich fühl mich so benutzt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen