Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In ein paar Jahren starten wir dann "Konsolentreff junior" :D

Von mir auch hier noch mal die herzlichsten Glückwünsche.
Jetzt gehts langsam los! :popcorn: :D
 
Schnitzelbrötchen schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Danke euch allen! :)

Sollte im April soweit sein, es ist also noch früh. Aber ich bin fast geplatzt vor Freude.

Glückwunsch! :headbang:

...und April ist eh der beste Monat zum Start ins Leben ;) Vielleicht wirds ja ein Hasi (04-05. April 2010)

... oder ein Scherz (01. April 2010) :D

Ne ernsthaft, auch von meiner Seite Gratulation und genießt die letzten Monate in denen ihr durchschlafen könnt.
 
Alles gute! Nur der Zeitpunkt ist ziemlich kacke oder? Im April/Mai kommen doch bestimmt wieder alle Blockbuster von Sony! :ugly:
 
Zimtzicke schrieb:
Urgs schrieb:
Afaik verdient Zickes Frau mehr als er. Eventuell bleibt er ja auch die längste Zeit zuhause. :D

Seit letzter Woche nicht mehr. :)

Nee, sie bleibt schon die meiste Zeit beim Kind, denk ich mal. In Luxembourg gibt's abartig viel Kindergeld.

Verstehe.
Wird das Kind dann in Luxemburg groß werden?
Hab neulich nen Podcast über die mehrsprachigen Schulen dort gehört. Defintiv ein gutes Pflaster für Kinder.

@ächti: nixda Insiderwissen: Ich lese nur aufmerksam mit. ;-)
 
Gratulation Zicke :headbang::headbang::headbang:

Ich hatte da vor nen paar Tagen schon mal was von dir gesehen, was ich so halb in die Richtunggedeutet hatte (ging da glaub ich um zukünftige Kosten mit Slim, Ipod Touch und naja ... dem Kind anscheinend :D).

:hurra:

Edit: Ach ja, hab die drei gottverdammten VWL Klausuren bestanden :hurra:
 
Steffko schrieb:
Gratulation Zicke :headbang::headbang::headbang:

Ich hatte da vor nen paar Tagen schon mal was von dir gesehen, was ich so halb in die Richtunggedeutet hatte (ging da glaub ich um zukünftige Kosten mit Slim, Ipod Touch und naja ... dem Kind anscheinend :D).

Da wars mir auch schon klar! :D
 
Jep, ich hatte es schon mal angedeutet. Aber ich bin eigentlich nicht der Typ, der damit "hausieren" gehen will. Aber andererseits ist es einfach toll. :)

@ Urgs

Nein, das Kind wird in Dland zur Schule gehen. Die Schulen bei uns im Grenzgebiet sind alle, auch auf der deutschen Seite, mehrsprachig ausgelegt. Es gibt hier auch ein Gesetz, dass das Kind in dem Land eingeschult werden muss, wo es wohnt.
 
Hell Yeah! :hurra: Mein erstes video dass die 100.000 Views geknackt hat.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ubDvu5OW0dw&feature=channel_page[/vid]

Aber auch nur, weil Youtube meinen Rocky Boxkampf gelöscht haben, sonst hätte ich das damit längst geknackt gehabt.
 
el_barto schrieb:
Hab ja grad im Wiki-Eintrag zu Chico was lustiges gefunden:
Um auf die Gefahren eines Atomkriegs hinzuweisen, erklärte der Stadtrat von Chico die Stadt zur atomwaffenfreien Zone. Eine Verordnung verbietet den Bau und das Testen von Nuklearwaffen innerhalb der Stadtgrenzen (Chapter 9.60.030)[1]. Wer dennoch eine Nuklearwaffe zünden sollte, muss mit einer Strafe von 500 Dollar rechnen[2]. Diese Verordnung wird oft als ein Beispiel kurioser amerikanischer Gesetze zitiert.
:lol:
Schwachsinnige Gesetzgebung kann schon lustig sein^^

Du solltest es mal in Youtube eingeben :grins:



Glückwunsch an den (baldigen) Papa
 
Zurück
Oben