G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
GZ ZICKE! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schnitzelbrötchen schrieb:Zimtzicke schrieb:Danke euch allen!
Sollte im April soweit sein, es ist also noch früh. Aber ich bin fast geplatzt vor Freude.
Glückwunsch!
...und April ist eh der beste Monat zum Start ins LebenVielleicht wirds ja ein Hasi (04-05. April 2010)
Urgs schrieb:Afaik verdient Zickes Frau mehr als er. Eventuell bleibt er ja auch die längste Zeit zuhause.![]()

Zimtzicke schrieb:Urgs schrieb:Afaik verdient Zickes Frau mehr als er. Eventuell bleibt er ja auch die längste Zeit zuhause.![]()
Seit letzter Woche nicht mehr.
Nee, sie bleibt schon die meiste Zeit beim Kind, denk ich mal. In Luxembourg gibt's abartig viel Kindergeld.

Steffko schrieb:Gratulation Zicke
Ich hatte da vor nen paar Tagen schon mal was von dir gesehen, was ich so halb in die Richtunggedeutet hatte (ging da glaub ich um zukünftige Kosten mit Slim, Ipod Touch und naja ... dem Kind anscheinend).
el_barto schrieb:Hab ja grad im Wiki-Eintrag zu Chico was lustiges gefunden:
Um auf die Gefahren eines Atomkriegs hinzuweisen, erklärte der Stadtrat von Chico die Stadt zur atomwaffenfreien Zone. Eine Verordnung verbietet den Bau und das Testen von Nuklearwaffen innerhalb der Stadtgrenzen (Chapter 9.60.030)[1]. Wer dennoch eine Nuklearwaffe zünden sollte, muss mit einer Strafe von 500 Dollar rechnen[2]. Diese Verordnung wird oft als ein Beispiel kurioser amerikanischer Gesetze zitiert.
Schwachsinnige Gesetzgebung kann schon lustig sein^^

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen