G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Danke tut immer gut eine Schulter zum ausweinen zu haben
Wenn du in München bist kannst gerne immer auf ein Bier kommen
Wenn du in München bist kannst gerne immer auf ein Bier kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich muss schnell zu Marcello nen Bier trinken gehen und vorher bei Zimtzicke vorbei fahren und ihm eine fette saarländische Umarmung geben. 

ach @MachtAG ist privat schon echt nett. Hatte mit ihm ja bezüglich seines Japan Ausflug Kontakt und siehe da... geht. Er macht nur hier auf Luftpumpe, privat ist er ein feiner.Was ist denn hier krasses los? Hardcore BVBler und Bayer verbrüdern sich und wollen zusammen ein Bier trinken?
Das macht mir gerade gute Laune. Es gibt Hoffnung für die MenschheitIch muss schnell zu Marcello nen Bier trinken gehen und vorher bei Zimtzicke vorbei fahren und ihm eine fette saarländische Umarmung geben.
![]()

Ende August bin ich da. Meine Schwester hat mir nen Tag im Europapark zu Geburtstag geschenkt.
Was ist denn hier krasses los? Hardcore BVBler und Bayer verbrüdern sich und wollen zusammen ein Bier trinken?
Das macht mir gerade gute Laune. Es gibt Hoffnung für die MenschheitIch muss schnell zu Marcello nen Bier trinken gehen und vorher bei Zimtzicke vorbei fahren und ihm eine fette saarländische Umarmung geben.
![]()

Ende August bin ich da. Meine Schwester hat mir nen Tag im Europapark zu Geburtstag geschenkt.
Und scheiß auf Blue Fire, Silverstar oder sonstwas. Ich freu mich am meisten darauf, das neue Batavia zu sehen.
OK, auf den neuen VR-Ride in der Eurosat-Kuppel bin ich auch sehr, sehr gespannt![]()
Und scheiß auf Blue Fire, Silverstar oder sonstwas. Ich freu mich am meisten darauf, das neue Batavia zu sehen.
OK, auf den neuen VR-Ride in der Eurosat-Kuppel bin ich auch sehr, sehr gespannt![]()
Nee. Die 8700 sind laut Lohnsteuerverein aber sicher. Eher mehr wenn alles so durch geht. Abwarten. Letztes Jahr war es ähnlich.
Bin unterwegsHatte ja die Tage berichtet, das es um meinen Hund schlecht steht. Waren dann nochmal in der Tierklinik in Duisburg. Das ganze wurde mit Kortison und Spinnengift behandelt. Und was soll ich sagen? Das Geschwulst ist viiiiel kleiner geworden. Wird jetzt noch 2 mal neu gespritzt. Kommt jetzt eventuell ganz um ne OP herum. Ihm geht's auch wieder richtig gut.
Bin total happy.
Zusätzlich jetzt noch 3 Wochen Urlaub.![]()
Heute mein IHK Zeugnis über die bestandene Prüfung bekommen.
Die zwei Jahre berufliche Umschulung waren also nicht umsonst.![]()

Was ein auf und ab. Heute wieder dick geworden. Wird morgen früh operiert. Hoffentlich geht alles gutHatte ja die Tage berichtet, das es um meinen Hund schlecht steht. Waren dann nochmal in der Tierklinik in Duisburg. Das ganze wurde mit Kortison und Spinnengift behandelt. Und was soll ich sagen? Das Geschwulst ist viiiiel kleiner geworden. Wird jetzt noch 2 mal neu gespritzt. Kommt jetzt eventuell ganz um ne OP herum. Ihm geht's auch wieder richtig gut.
Bin total happy.
Zusätzlich jetzt noch 3 Wochen Urlaub.![]()
Hab mich vorhin mit meiner Schwester unterhalten, wir gehen doch nicht.Wir waren vorgestern da. Gefühlt war da trotz Corona Beschränkung die absolute Hölle los. Ich glaub ich hab den Park noch nie so voll gesehen.
Aber mit ein wenig Taktik und Nutzung der App konnten wir das mit den Wartezeiten gut managen. War trotz allem wieder ein fantastischer Tag.
Hab mich vorhin mit meiner Schwester unterhalten, wir gehen doch nicht.
Ne Freundin von ihr war letzte Woche und sie meinte, dass es eigentlich so voll ist wie immer um die Jahreszeit. Es werden wieder 35.000 Leute eingelassen. Es halten sich wohl auch erschreckend wenig Besucher an ABstandsregeln und Hygienekonzepte, alles wirkt fast so als wäre nie etwas gewesen.
Die Rides werden wohl auch nur selten bis nie von den Angestellten desinfiziert, Desinfektionsstationen für Besucher fehlen auch, auf den Toiletten gibt es keine Papierhandtücher, sondern nur diese Dyson AirDryer - die ja die puren Bakterienschleudern sind.
Da hätten wir kein gutes Gefühl bei und auch die Tage danach immer diese schwelende Ungewissheit, ob man sich in diesem Menschenauflauf nicht doch was eingefangen hat und es jetzt direkt am Arbeitsplatz, in der Familie und der Kita weiterverteilt.
Ist blöd, aber es ist halt ein scheiß Jahr. Machen wir den Ausflug halt (hoffentlich) 2021.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen