Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
musste sie sich übergeben?Kollegin gerade dagestanden, sieht dass ich die Treppe hoch komme hat sie sich extra langsam und ausgiebig zur Schublade runter gebeugt. Harrrrr...
Vor vorfreudiger Erregung maximalmusste sie sich übergeben?

war sie damit mal beim arzt?Vor vorfreudiger Erregung maximal![]()
Hör ich da den Neid? Das war einfach mal ein Lichtblick nach all den Coronanachrichtenwar sie damit mal beim arzt?
Kollegin gerade dagestanden, sieht dass ich die Treppe hoch komme hat sie sich extra langsam und ausgiebig zur Schublade runter gebeugt. Harrrrr...
Karneval war noch nie geil.
Neid!Grade Wochenende Amsterdam mit meinem Kollegen gebucht![]()
Gestern 9 km spazieren gegangen und heute 12,5 km.
Pumpe hat bisschen gemeckert, aber ich fühl mich gut.

Sehr gut, Schritte machen ist wirklich eine super Sache und so einfach umzusetzen.
Ich mache an den Tagen wo ich nicht ins Studio gehe immer meine 10.000 Schritte voll.![]()
Sehr gut, Schritte machen ist wirklich eine super Sache und so einfach umzusetzen.
Ich mache an den Tagen wo ich nicht ins Studio gehe immer meine 10.000 Schritte voll.![]()
Ich zähle auch fleißig SchritteIm Büro ist es leider mit den 10.000 gar nicht immer so leicht. Allerdings bin ich mittags immer draußen und das funktioniert dann ganz gut
![]()

bring was mit!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen