Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass mein TV-Problem aus dem Kotzen-Thread jetzt übrigens behoben ist, will ich dann doch nochmal mitteilen, allerdings in DIESEM Thread :)

Endlich wieder 4K-Gedöns und generell alles andere auf einem fehlerfreien Display... :hurra:

Dafür, dass es für Philips natürlich beschämend ist, dass das nach 1,5 Monaten gewechselt werden muss (die Full-HD-Glotze - ebenfalls von Philips - stand da vorher immerhin wie gesagt 11 Jahre ohne jegliche Zickerei!), muss ich jetzt aber zumindest mein positives Feedback über den Reparatur-Service einmal loswerden, mit dem ich in meinem Leben ja erstmals Kontakt hatte. Vor-Ort-Service als Garantieleistung natürlich. Gestern abend hab ich dann noch in aller Ruhe alles wieder angeschlossen, richtig benannt und eingestellt und jetzt ist die Glotzenwelt wieder in Ordnung :cool:

Letzteres hätte der Techniker zwar auch gemacht, zumindest gehört das zur Garantieleistung dazu, aber das ist vielleicht was für ne ratlose Omi, ich mach das dann doch lieber selbst ^^

Glückwunsch und gutes Gelingen

Wie läuft sowas eigentlich ab?
Also wie lang geht das, musst du die Zeit lang mit nahezu Azubi-Gehalt klarkommen und man kriegt Unterstützung?

War das vorherige thematisch/von der Tätigkeit so kacke oder war es die miese Aussicht bzgl. Entfristung etc in der Forschung?

ist um 1/3 verkürzt, man erhält währenddessen ALG 1 + bis zu 400 netto vom ausbildungsbetrieb, fahrtkosten werden erstattet, für zwischen- und abschlussprüfung erhält man noch ne sonderprämie.

hab gewechselt, da mein alter beruf im labor erheblich zu meiner erkrankung beigetragen hat (boreout, unterforderung), außerdem ethisch nicht mehr vertretbar für mich.

unterschreibe am freitag meinen arbeitsvertrag im rahmen der umschulung zum IT hansel. :)
giphy.gif

Weil der Slam Dunk Contest dieses Jahr endlich mal wieder richtig gute Laune vermittelt hat und alle Beteiligten sichtlich Spaß hatten, stelle ich das Video mal hier rein und nicht in den BBall-Thread

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Richtig schönes Wochenende gehabt. Freitag nach Arbeit die Freundin schick zum Essen ausgeführt und Blumen geschenkt. Danach noch spazieren gewesen und die Sonne genossen. Abend dann mal wieder nach einem Jahr Pause dart gespielt und Spaß gehabt. Samstag auch wieder mit der Freundin raus und einfach die Sonne genossen. Arbeit läuft auch, Schwangerschaft verläuft auch super. Nach dem Erst-Trimester Screening ist alles super und der Wurm wächst wie er soll. Freundin lacht auch immer mehr und freut sich einfach mal wieder. Läuft gerade

Gestern mein jährliches Bilanzgespräch auf der Arbeit gehabt.
200 € Monatsgehaltserhöhung
Ernennung zum Senior Account Manager und damit
Erhöhung des Jahresbonuses von min. 10k auf min. 15k. Wenns wirklich extrem gut läuft sind hier über 20k drin.

Kann mich nicht wirklich beschweren :)
Nice! Herzlichen Glückwunsch! :dhoch:
Darf ich fragen in welchen Bereich? Kann den Account Manager gerade nicht zu ordnen!

Ach, vorhin ganz vergessen: Hab ebenfalls zugestanden bekommen, einmal pro Woche von zu Hause aus zu arbeiten. Das will ich schon seit nem Jahr, wurde aber immer abgebügelt, obwohl es technisch überhaupt kein Problem ist dank Zweifaktor-Auth über Azure, alle relevanten Systeme von außen erreichbar und dank Skype4Business kann ich ganz normal telefonieren.

Daher sitz ich gerade mit JOgginghosen an und Metal auf dem Lautsprecher zu Hause und arbeite. Geilo.

Zurück
Oben