Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tausend Dank an @Trekkie2063 ! Vielleicht erinnert sich jemand noch an meine Frage ob jemand mir das entsprechende Teil für meine Kamera als 3D Model anlegen kann. Trekkie hat es mir sogar gedruckt und geschickt! :)

Habe es vorhin in die Kamera eingebaut die ich von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen hatte. (Lomomod Nr.1). Das Originalteil aus Pressspan hält den Druck nicht aus. Ich hoffe das klappt jetzt besser, bisher klappt alles super! :)

Anhang anzeigen 119049
Anhang anzeigen 119050
Anhang anzeigen 119044
Anhang anzeigen 119047
Anhang anzeigen 119045

Das gedruckte Teil ist etwas dünner als das Originalteil, ich hoffe es ist stabil genug. Ich berichte!

Mein Sohn trainiert ja seit einem knappen halben Jahr im Landeskader der DLRG.

Heute war dann seitdem seine erste Meisterschaft, unsere Ortsverband-Meisterschaften. In der AK10 hat er mit über 400 Punkten Vorsprung den 1. Platz gemacht!

Fun Fact: seine Punkte hätten auch in der AK12 noch für den Sieg gereicht... :ugly:

Ich freu mich sehr für ihn. Jetzt geht's in 6 Wochen zu den Bezirksmeisterschaften. :)

giphy.gif

Glückwunsch und gutes Gelingen

Wie läuft sowas eigentlich ab?
Also wie lang geht das, musst du die Zeit lang mit nahezu Azubi-Gehalt klarkommen und man kriegt Unterstützung?

War das vorherige thematisch/von der Tätigkeit so kacke oder war es die miese Aussicht bzgl. Entfristung etc in der Forschung?

Zurück
Oben