Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese Woche bei Ebay Kleinanzeigen einen AV Receiver von einem netten Familienvater gekauft - zum angemessen Preis. Und meinen alten Yamaha Receiver zwei Tage später zum angemessenen Preis an einen jungen Mann verkauft. Er war so okay drauf, dass ich ihm noch meine Handynummer gegeben hab, falls er Fragen zur Einrichtung hat. Abends hat er sich dann noch gemeldet, dass alles optimal funktioniert und er vom Klang begeistert ist und noch einen schönen Abend wünscht.

Faith in Humanity and Ebay Kleinanzeigen restored.

probiert unbedingt auch Sprite mit rum
probiert unbedingt auch mal fanta exotic mit rum
giphy.gif

Klingelt gerade eine ältere Mitbewohnerin bei mir und fragt ob ich ihr helfen könnte einen Schrank runter und einen anderen in der Wohnung zu verrücken. Sie meinte sie hätte den Herren der unter mir auch gefragt und in dem Moment kommt der uns entgegen. Hatte zwar vorher nicht viel mit ihm zu tun aber er wirkt wie einer der nettesten im ganzen Haus. Haben die Schränke schnell verrückt und als dank hat jeder von uns ein Bier bekommen. Er meinte dann so "ob wir das nicht gleich trinken wollen". Gesagt, getan, eine halbe Stunde super mit ihm gequatscht, festgestellt das wir beide immer Bier im Haus haben, Nummern getauscht und uns fürs nächste Bier gleich verabredet. Er bekommt morgen auch eine Katze und hat uns gleich zu sich eingeladen. Zufälle gibts, aber das war echt ein schöner.

Zurück
Oben