Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hättest ja auch in eine richtige Bäckerei gehen können und nicht zur Barbarossa :D

Wollte ich, aber die nächste in der Nähe hatte noch zu bzw. keinen Kaffee im Angebot. Und dabei wollte ich dort gerne noch einen leckeren Orangensaft dazu trinken @Master-Dan :grins:

avengersendgame-thor-beer-sweater-700x300.jpg

...bei leckerem Orangensaft musst Du unbedingt auch noch
@TheProphet markieren :grins:
kannst gleich am Würfelzucker lutschen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist auch komplett übertrieben...
Klar, Säfte sind nicht wirklich so gesund wie viele denken und generell sollte Wasser das Getränk Nr. 1 im Tagesverlauf sein, aber Teufelszeug sind Säfte sicher nicht.

Aber allgemein halt ich mich bei TheProphets Ergüssen zum Thema Ernährung zurück. Kein Bock auf dumme Diskussionen. Ich schüttel hier kurz mit dem Kopf und vergess die Sache wieder.

Das ist auch komplett übertrieben...
Klar, Säfte sind nicht wirklich so gesund wie viele denken und generell sollte Wasser das Getränk Nr. 1 im Tagesverlauf sein, aber Teufelszeug sind Säfte sicher nicht.

Aber allgemein halt ich mich bei TheProphets Ergüssen zum Thema Ernährung zurück. Kein Bock auf dumme Diskussionen. Ich schüttel hier kurz mit dem Kopf und vergess die Sache wieder.

Wobei im Video ja auch gesagt wird, dass frischgepresster O-Saft "slightly healthier" ist, als der aus der Packung. Muss man wohl alles nicht so verteufeln. Und solange man nicht jeden Tag einen Liter trinkt, dürfte das wohl auch eh nicht so problematisch sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist immer wieder erstaunlich wie viele Leute, die sich mit einem Thema beschäftigen, dann in einen Strudel geraten und es einfach nicht schaffen auf dem Teppich zu bleiben. :D

Da geht es dann schnell in Extreme, Fanatismus, Verteufelungen, Dogmen, etc.

Ist immer wieder erstaunlich wie viele Leute, die sich mit einem Thema beschäftigen, dann in einen Strudel geraten und es einfach nicht schaffen auf dem Teppich zu bleiben. :D

Da geht es dann schnell in Extreme, Fanatismus, Verteufelungen, Dogmen, etc.

Also ich nicht. :D
Ich bin da extremst gechillt was so Sachen angeht. Wenn mich jemand fragt gebe ich gern Auskunft, aber vorschreiben, erhobener Finger und so lass ich generell immer stecken. Soll doch jeder so machen wie er meint.
Wenn ich da ein Teller mit Pizza und danach Kuchen mit Sahne und Milchshake sehe, dann schüttelts mich dann innerlich zwar auch wenn ich mir vorstelle dass das von jemandem in 2 Std vertilgt wurde und wie der Körper sich wohl dabei fühlt...aber wie gesagt da stecke ich ja nicht drin. Und das gilt bei anderen Sachen genauso. Ob jetzt jemand Männer bevorzugt oder Frauen pfff, macht doch wie ihr wollt Leute. Hauptsache ihr habt ne Xbox.

Also ich nicht. :D
Ich bin da extremst gechillt was so Sachen angeht. Wenn mich jemand fragt gebe ich gern Auskunft, aber vorschreiben, erhobener Finger und so lass ich generell immer stecken. Soll doch jeder so machen wie er meint.
Wenn ich da ein Teller mit Pizza und danach Kuchen mit Sahne und Milchshake sehe, dann schüttelts mich dann innerlich zwar auch wenn ich mir vorstelle dass das von jemandem in 2 Std vertilgt wurde und wie der Körper sich wohl dabei fühlt...aber wie gesagt da stecke ich ja nicht drin. Und das gilt bei anderen Sachen genauso. Ob jetzt jemand Männer bevorzugt oder Frauen pfff, macht doch wie ihr wollt Leute. Hauptsache ihr habt ne Xbox.

Hab ich mir so gut es geht auch angewöhnt, aber es gibt schon noch Menschen, die sind mir nicht egal und ich würde Sie gern wach rütteln. :|

Wenn ich da ein Teller mit Pizza und danach Kuchen mit Sahne und Milchshake sehe, dann schüttelts mich dann innerlich zwar auch wenn ich mir vorstelle dass das von jemandem in 2 Std vertilgt wurde und wie der Körper sich wohl dabei fühlt

Häh? Wie soll mans ich denn da fühlen... gut.... satt.. Ich würde mich wundern, wenn man dafür 2 Stunden braucht.

Hauptsache ihr habt ne Xbox.

Korrekt!

Zurück
Oben