Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hauptsache ihr habt ne Xbox.
200.gif

Mein Sohn ist ja bei der DLRG und schwimmt dort auch die Meisterschaften mit.

Bei der diesjährigen Landesmeisterschaft war der Landestrainer als Talentscout anwesend, was die Eltern aber nicht wussten. Gestern nach dem Schwimmen kam unser Sohn mit einem Brief an, dass er einer von sieben Jungs ist (plus sieben Mädchen), die in eine spezielle Förderung kommen können. Da werden die Kinder dann in "richtige" Wettkampf-Schwimmer ausgebildet.

Natürlich ist er stolz wie Bolle mit seinen 9 Jahren. Wir auch. Einziger Haken ist, dass sein Stützpunkt in Saarbrücken ist, Freitags von 19 bis 21 Uhr. Das sind für uns dann jeden Freitag 70km hin und zurück und zwei Stunden Wartezeit.

Aber da soll er mal machen. :dhoch:

ist doch Klasse, dann kann er später gleich hier an der Sporthochschule studieren. Unsere Nachbarin hat immer an Studis ne Wohnung vermietet. Kann er sich gleich in der Nähe hier einquartieren und es gibt Hoffnung für seine Zukunft.

Ich muss dann nur schauen, dass ich Freitags meine Kinder nicht auf die Straße lasse. :schreck:Der Schwimmstützpunkt ist ja wenn ich es richtig im Kopf habe wirklich bei uns in der Nähe gegenüber dem Wildpark.

Ich bin Dorfkind und finde es mal nett morgens um 5 Uhr einen Döner zu essen, wenn ich bei “Städtern“ bin, aber ich stehe mehr darauf Leute zu grüßen, die ich seit 30 Jahren kenne usw.
Schwer zu erklären!

Wobei man so etwas ja auch in der Stadt haben kann. Betrachtet man die Stadt in seiner Gesamtheit, ist das natürlich ein anonymer Moloch, am Ende hältst du dich aber trotzdem vermehrt in bestimmten Bereichen auf, speziell rund um deinen Wohnsitz und da läuft man sich am Ende auch laufend über den Weg.

Zurück
Oben