Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit einer Woche Probleme mit dem Internetanschluss gehabt. Dacht mir das kann ja dauern, trotzdem Mittwoch zum Betreiber gegangen. Er meinte der Techniker meldet sich und macht dann einen Termin. Dachte schon das kann ja was werden aber siehe da, noch am selben Tag kam der Anruf und schon heute früh war er pünktlich da und Problem wurde gelöst. Schön das es auch mal schnell und unkompliziert gehen kann

Oh gerade gesehen, das ich gestern hier den 5. Geburtstag gefeiert habe. Krass wie die Zeit vergeht.
Hat sich ja auch einiges bei mir verändert. So ist das wohl im Leben.

Danke für die schönen 5 Jahre hier und das noch einige dazu kommen werden :bier:

5 Jahre ...und das nach Deinem ersten legendären Post:

Hallo bin neu hier und möchte euch was tolles zeigen.

Also nicht unberuhigt werden.

Ihr müsst aufpassen,

oben falsch und unten richtig.

Und nun viel Spaß

WICHTIG!!! Stellt AUF JEDEN FALL die mobilen Daten aus.

Seit einer Woche Probleme mit dem Internetanschluss gehabt. Dacht mir das kann ja dauern, trotzdem Mittwoch zum Betreiber gegangen. Er meinte der Techniker meldet sich und macht dann einen Termin. Dachte schon das kann ja was werden aber siehe da, noch am selben Tag kam der Anruf und schon heute früh war er pünktlich da und Problem wurde gelöst. Schön das es auch mal schnell und unkompliziert gehen kann
Du bist def nicht bei pyur

Da ich heute mal wieder nur 4 Mbit habe und Pyur sich nicht meldet und null Feedback gibt, wars das für mich.

Ich downgrade mich damit von 200Mbit (die ich ja nur kuze Zeit hatte) auf 50 Mbit für mehr Geld und das bei der Telekom, aber 50 Mbit sind immer noch schneller als das was ich zur Zeit habe, am schlimmsten sind aber die täglichen Ausfälle. Einfach nur zum Kotzen.

Ach ja, Internet. Meine Frau wurde neulich beim Einkaufen von so nem Telekom-Stand angesprochen. Da hat sich dann rausgestellt, dass die bei uns Zuhause inzwischen 225Mbit Down / 100Mbit Up anbieten, wobei 175Mbit Down sogar garantiert sind.
Als ich bei unserem Einzug vorletztes Jahr geschaut hab, waren das noch nur 25Mbit oder so. Jedenfalls indiskutabel wenig.

Da wir schon Handyverträge bei denen haben, gäbe es hier einen Rabatt und am Ende vom Lied würden wir weniger zahlen als heute für 100Mbit bei Unitymedia. Und es würde sich als Bonus unser Datenvolumen bei beiden Handyverträgen verdoppeln.
Das heißt, dass bald die Kündigung bei Unitymedia eingeht und wir die Telekommunikation komplett bei der Telekom buchen.

Ebenfalls klasse: Ich hab neulich ne Mail von der Telekom bekommen, dass ich ab sofort StreamOn Social kostenlos dazubuchen kann. Das heißt, dass jetzt Youtube auch nicht mehr in meine 4GB Datenvolumen reinzählt.
Und durch die erzweungenen Änderungen seitens der Bundesnetzagentur kann ich StreamOn auch aus dem EU-Ausland nutzen.

upload_2019-8-13_12-31-55.png

Ich hab alle 20 Minuten einen Ausfall des Internets, hier auch mal so die Messergebnisse des Downloads. Ich bezahl für 200 Mbit.

Ich bin seit 5 Jahren oder so bei denen und hatte nie Probleme. Immer wenn ich ein Problem hatte wurde das zeitnah und unkompliziert gelöst, Techniker immer freundlich und pünktlich. Nur einmal hatte ich ein Ausfall von 7 Tagen am Stück, bekam dafür aber ohne das ich fragen musste eine Gutschrift. Bin da wirklich zufrieden.

Zurück
Oben