Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deine Landschaftsaufnahmen :schock: Ich bin schockverliebt! :liebe:

Ja, ohne Übertreibung für mich die schönsten Landschaftsbilder. Und ist auch der einzige Fotograph, dem ich zumindest etwas folge. :dhoch:

Vielen Dank! :)

Ich hab meinen Fokus derzeit ein wenig von Landschafts-Aufnahmen auf Konzert-Fotografie verlegt. Ersteres ist aber eigentlich das Gebiet, in dem ich mich am wohlsten fühle. Draußen sein, am liebsten irgendwo im nirgendwo und neue Orte sehen/entdecken, ist eh das Beste. Bin auch echt viel zu wenig draußen derzeit. Das ändert sich aber hoffentlich bald mal wieder, wenn ich Zeit für nen Urlaub finde und nicht in Hamburg rumlungere.

Vielen Dank! :)

Ich hab meinen Fokus derzeit ein wenig von Landschafts-Aufnahmen auf Konzert-Fotografie verlegt. Ersteres ist aber eigentlich das Gebiet, in dem ich mich am wohlsten fühle. Draußen sein, am liebsten irgendwo im nirgendwo und neue Orte sehen/entdecken, ist eh das Beste. Bin auch echt viel zu wenig draußen derzeit. Das ändert sich aber hoffentlich bald mal wieder, wenn ich Zeit für nen Urlaub finde und nicht in Hamburg rumlungere.

Mach Bilder von Hamburg!
So Kutterkaptäne morgens um 5 Uhr, Reeperbahn, Washington Allee 54...

Ich liebe Hamburg!

Neuer Job macht so Spaß ey.
Ich gehe wieder richtig gerne arbeiten.
So viele nette Menschen dort.
Dazu eine Steigerung in nahezu allen Belangen. Sowas wie Auftragsbestätigungen oder Angebote pflegen machen die Mädels aus dem Backoffice.
Schön Zeit fürs Wesentliche.
Heute mein Aufgabengebiet bekommen. Wird am Ende sicher über 30 Millionen vor Steuer pro Jahr. Die nächsten Wochen werden zwar sehr hart aber ich freue mich darauf.
Mein Horizont wird jeden Tag erweitert nach jahrelanger Tristesse aufgrund Unterforderung.

Die nächsten zwei Wochen Urlaub
693.gif

Zurück
Oben