Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es war übrigens der erwartete Oberhammer! Durfte am Freitag die Band kennenlernen und mit den Jungs das ein oder andere Pint genießen. Haben echt nett geplaudert und nebenbei konnte ich einige Backstage-Fotos machen. Sehr sehr geerdete und freundliche Typen!

Kurz vor ihrem Auftritt war ich dann ebenfalls Backstage und hab miterlebt, wie sich die Band auf das Konzert vorbereitet und konnte diese ganze "wir-haben-bock" Stimmung so kurz davor quasi einatmen.

Gegen 22:30Uhr ging's dann los und es war einfach unfassbar geil! Lachende, jubelnde, gröhlende Fans, die jeden Song abgefeiert haben, als wäre es der letzte. Mosh- und Circle-Pits, Crowdsurfing, verlorene Schuhe und Shirts, die in die Luft gehalten wurden. Schweiß, der von der Decke tropfte. Der Raum war so voller positiver Energie. Ich kann's gar nicht in Worte fassen...

Als dann die Zugabe folgte, durfte ich sogar mit auf die Bühne. Das war total surreal... Glaube, ich hab genauso oft mit dem Kopf geschüttelt wie ich ge-headbangt habe.
Ganz zum Schluss, als der Lead-Gitarrist ein paar Shout-Outs rausgehauen hat, meinte er dann "This is Stefan, who came all the way from Hamburg to be here. Give it up for him!". Ich hab mich zu der Zeit noch hinter nem AMP versteckt, damit ich niemanden störe und bin dann total perplex kurz hoch und hab den Leuten zugewunken. :ugly:

Und Samstag folgten dann direkt noch das Interview (bei dem ich total nervös war) und ein weiteres Konzert. Ich kann das alles immer noch nicht so ganz glauben... Muss erstmal verarbeiten was da überhaupt passiert ist am Wochenende.

Seit heute ist nun auch das Review online (inkl. einiger Fotos). Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. :)

testspiel.de: ASIWYFA live in Belfast: Eine Band, drei Konzerte, zehn Jahre Geburtstag

sind die konzerte auf der kieler woche eigentlich alle für lau? falls ja: geh demons and wizards gucken. falls nein: kauf dir ne karte, dann geh demons and wizards gucken.
Ja, sind für lau. Demons and Wizards ist morgen Abend. Wollte ich eigentlich hin, aber ich muß Sonntag früh gegen 4 Uhr ins Auto ab in den Urlaub. Hab dieses Jahr nur Emil Bulls, Thundermother und Kensington Road gesehen.

EDIT: Demons and Wizards spielen schon um 19:30, dann geh ich die doch gucken :D

Ja, sind für lau. Demons and Wizards ist morgen Abend. Wollte ich eigentlich hin, aber ich muß Sonntag früh gegen 4 Uhr ins Auto ab in den Urlaub. Hab dieses Jahr nur Emil Bulls, Thundermother und Kensington Road gesehen.

EDIT: Demons and Wizards spielen schon um 19:30, dann geh ich die doch gucken :D
ich fahre extra nach kreta, nächste woche, um die zu gucken... :grins:

edit sagt, dass ich genaugenommen fliege.

Wochenendeeeee... gleich erstmal ein bierchen zischen

upload_2019-6-28_16-1-0.png

Treffe mich gleich mit einem Kumpel aus meiner Jugend. Wir haben uns seit 30 Jahren nicht gesehen oder gehört (ja, ich bin so alt :klopf:). Bin mal gespannt wie es ihm ergangen ist. Wir haben früher jede Menge Mist miteinander gebaut und sind amtlich um die Häuser gezogen. Heute wird es aber ganz entspannt, im Biergarten ein, zwei Bierchen und labern. :bier:

Lol.. gegenüber sind ein paar Kühe ausgebrochen und wandern langsam zur Hauptstraße. LAPD ist auch schon da und es hat was von einem mexican standoff. Alle halten sich gegenseitig im Schach.

Zurück
Oben