Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eben doch, wenn er sich weigert zu zahlen und deine Vollkasko das ansonsten übernehmen würde.
Finde Brille tragen gar nicht so schlimm. Will meine ehrlich gesagt auch gar nicht missen.![]()
Wie sind deine Werte? Bis zu einem gewissen Punkt ist auch alles schick, aber wenn du ohne Brille nicht mehr unterscheiden kannst, ob die Person, die einen Meter vor dir steht, mannlich oder weiblich ist, ist's auch nicht mehr schön.
Oder beim duschen
Oder im Winter, wenn man ins Warme kommt
Oder beim schwimmen/sport/Sachen, bei denen man schwitzt
Oder wenn man auf der Couch einnickt
Oder einen die Kinder zum x-ten Male die Brille runtergerissen haben oder auch nur draufgelangt haben, sodass sie komplett verschmiert ist
Das empfindet aber, wie immer, jeder relativ und subjektiv anders. Mich hat's zum Schluss so genervt, dass ich mich für diesen Schritt entschieden habe![]()
Habe ich schon vor 8 Jahren gemacht. Nie bereut. Brille weg, alles gut.Letzten Freitag beide Augen lasern lassen. Sitze im Moment bei der 2. Nachkontrolle - bis jetzt alles gut
Ist das krass, nach 20 Jahren ohne Brille sehen zu können![]()
Würde mich auch mal interessieren. Mein linkes Auge ist ziemlich schlecht und ich trage schon immer eine Brille. Hätte halt Mega Angst vor so einer OP.Aber kann man denn mit einer Operation so „schlechte“ Augen überhaupt verbessern, damit man ohne Brille gut sehen kann? Hab immer geglaubt, eine OP macht immer nur bis zu einem bestimmten Dioptrie-Wert Sinn.
Aber kann man denn mit einer Operation so „schlechte“ Augen überhaupt verbessern, damit man ohne Brille gut sehen kann? Hab immer geglaubt, eine OP macht immer nur bis zu einem bestimmten Dioptrie-Wert Sinn.
Wir könnten Brüder sein.. Hab - 7.5 auf linksWürde mich auch mal interessieren. Mein linkes Auge ist ziemlich schlecht und ich trage schon immer eine Brille. Hätte halt Mega Angst vor so einer OP.
Vllt. Seid ihr welche aber habt euch noch nie gesehen![]()
Die bei mir angewandte Femto-Lasik Technik kann bis ca -8,50 lasern. Ich schaue also auch demnächst noch was übrig geblieben ist. Wobei -0.5 ne andere Hausnummer als vorher sind...
Was hat dich der Spaß denn gekostet, wenn ich fragen darf?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen