Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:aber 150km jeden Tag sind 2 nicht bezahlte Stunden in denen du nix zu tun hast...
Der_Geächtete schrieb:och
Wenn ich Dir sagen würd was ich grad mach(die Firma) würdest du wohl sagen das es nimmer weit is![]()
Evin schrieb:Fast, er muss die Tangas probetragen.

snowman schrieb:Evin schrieb:Fast, er muss die Tangas probetragen.
Wenn Du jetzt losfährst bist du gegen Frühabend hier im Schwarzwald und
hast noch genug Zeit.......das Erbrochene neben meinem Schreibtisch wegzuputzen![]()

xbox360besitzer schrieb:Auch wenn diese Woche mir gezeigt hat wie scheiße das Leben ist gibt es nun wieder Licht am Ende des Tunnels:
Endlich kann ich mein Brum Brum fahren
![]()

Dita666 schrieb:xbox360besitzer schrieb:Auch wenn diese Woche mir gezeigt hat wie scheiße das Leben ist gibt es nun wieder Licht am Ende des Tunnels:
![]()
Fährt sich in HVL nicht jeder 2. kaputt.. Hatte zumindestens in Wittstock den Eindruck als ob Lemminge Auto fahren![]()

Urgs schrieb:Mein neuer Schreibtisch ist da. Platz ohne Ende! 80x200 und höhenverstellbar. Ich hab ihn auf 84 eingestellt. Wahnsinn. Ich hatte noch nie so einen hohen Tisch und wusste deswegen nicht, wie gut es sein kann, richtig zu sitzen!![]()

el_barto schrieb:Ich glaub, da fehlt was![]()

xbox360besitzer schrieb:Auch wenn diese Woche mir gezeigt hat wie scheiße das Leben ist gibt es nun wieder Licht am Ende des Tunnels:
![]()
Der_Geächtete schrieb:xbox360besitzer schrieb:Auch wenn diese Woche mir gezeigt hat wie scheiße das Leben ist gibt es nun wieder Licht am Ende des Tunnels:
![]()
Wenn du dich schon so über die Kennzeichen freust was geht dan erst bei nem ganzen Auto ab![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen