Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
och

Wenn ich Dir sagen würd was ich grad mach(die Firma) würdest du wohl sagen das es nimmer weit is:lol:

Ihr fertigt Tangas die ausschliesslich für 22 jährige Schwedinnen mit Grösse 36
gefertigt werden und du bist im Qualitätsmanagement tätig und musst täglich
die ganzen Produktproben an den 334 hauseigenen Models testen ???

Auch wenn diese Woche mir gezeigt hat wie scheiße das Leben ist gibt es nun wieder Licht am Ende des Tunnels:

Endlich kann ich mein Brum Brum fahren:hurra::hurra::hurra:

dsc01505m.jpg

xbox360besitzer schrieb:
Auch wenn diese Woche mir gezeigt hat wie scheiße das Leben ist gibt es nun wieder Licht am Ende des Tunnels:

dsc01505m.jpg

Fährt sich in HVL nicht jeder 2. kaputt.. Hatte zumindestens in Wittstock den Eindruck als ob Lemminge Auto fahren:ugly:

Dita666 schrieb:
xbox360besitzer schrieb:

dsc01505m.jpg

Fährt sich in HVL nicht jeder 2. kaputt.. Hatte zumindestens in Wittstock den Eindruck als ob Lemminge Auto fahren:ugly:

das ist in der Tat so:grins:

Was soll man auch anderes machen in Brandenburg:lol:

Mein neuer Schreibtisch ist da. Platz ohne Ende! 80x200 und höhenverstellbar. Ich hab ihn auf 84 eingestellt. Wahnsinn. Ich hatte noch nie so einen hohen Tisch und wusste deswegen nicht, wie gut es sein kann, richtig zu sitzen! :headbang:

Urgs schrieb:
Mein neuer Schreibtisch ist da. Platz ohne Ende! 80x200 und höhenverstellbar. Ich hab ihn auf 84 eingestellt. Wahnsinn. Ich hatte noch nie so einen hohen Tisch und wusste deswegen nicht, wie gut es sein kann, richtig zu sitzen! :headbang:

Mim alter schätz man sowas auch mehr hab ich mir sagen lassen! :D

Is wirklich so. :D
Als 2 Meter-Mensch hatte ich in den 80er Jahren eine Kindheit, die mir an allen Ecken und Enden zu kurz, zu klein und zu eng war. Als Erwachsener lerne ich nun den Luxus der Passgenauigkeit kennen, ob nun bei Schuhen, beim Fahrrad oder eben beim Schreibtisch. Was für die meisten Menschen oft völlig normal ist, ist für mich eine Befreiung. :lol:

Ich hielt mir die Mobber auch nur vom Leib, indem ich meinen Sarkasmus trainierte, bis meine Kommentare gefürchtet waren. :D

xbox360besitzer schrieb:

dsc01505m.jpg

Wenn du dich schon so über die Kennzeichen freust was geht dan erst bei nem ganzen Auto ab:D

Zurück
Oben