Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte gestern ein richtig gutes Vorstellungsgespräch bei einem großen und sehr bekannten Unternehmen. Trotzdem richtig lockeres Gespräch ohne irgendwelche Standardfragen, wohl das beste, das ich jemals hatte. Eigentlich hatten Sie den Bewerbungsprozess schon fast abgeschlossen, als meine Bewerbung eintraf. Haben mir dann aber sofort angerufen, weil sie mich noch kennenlernen wollten. Haben am Ende des Gesprächs auch gleich gesagt, dass ich super ins Team passen würde.

Heute hat mir dann die Personalleiterin angerufen und für nächste Woche einen Tag "Probearbeiten" vereinbart. Wäre echt geil, wenn das klappen würde.
Das ist doch nicht richtig, oder? Kenne nur mich anrufen, aber nicht mir anrufen

Ist das ein altes Posting von 2012? :O_o:

Nee. Wir haben tatsächlich jetzt erst damit angefangen.
Ich habe BD Box mit Staffel 1 schon so ewig lange.
Es hat nie gepasst.
Finde die Serie sollte man auch nicht grad im September schauen, wenn man grad
vom Baggersee heimgekommen ist :D

Bei Lost ging es uns ähnlich.

So lang wir noch Sky haben, ziehen wir das jetzt aber durch.

Ich weiß gar nicht, wann es bei uns eingeschlafen ist. Möglicherweise nach Staffel 3 oder so. Meine Frau hatte dazu noch die Romane gelesen und irgendwann gings dann zwischen uns nur noch so:

Ich: Wer war das jetzt nochmal?
Sie: Naja, das ist der Typ der vor fünf Folgen mal dies und das gemacht hat. Im Buch ist das viel ausführlicher ... da hat der da noch dies und jenes ... und der macht das vor allem aus dem Grund, aber das steht eigentlich auch eher nur im Buch drin ..
Ich: Ah ja ... mhm ... und wer war das jetzt nochmal?

:ugly:

Ich weiß gar nicht, wann es bei uns eingeschlafen ist. Möglicherweise nach Staffel 3 oder so. Meine Frau hatte dazu noch die Romane gelesen und irgendwann gings dann zwischen uns nur noch so:

Ich: Wer war das jetzt nochmal?
Sie: Naja, das ist der Typ der vor fünf Folgen mal dies und das gemacht hat. Im Buch ist das viel ausführlicher ... da hat der da noch dies und jenes ... und der macht das vor allem aus dem Grund, aber das steht eigentlich auch eher nur im Buch drin ..
Ich: Ah ja ... mhm ... und wer war das jetzt nochmal?

:ugly:

Ja man muss schon ziemlich aufpassen.
In der BD Box ist ne Broschüre auf der die ganzen Clans und ihre Sippschaften abgebildet sind.
Gerade ich, der ein ganz schlechtes Gedächtnis für Namen und zugehörigen Gesichter hat, ist das mitunter eine Herausforderung. Vor kurzem ne französische Serie auf Netflix gesehen.
DAS war die Hölle. Kann mich französischen Namen nichts anfangen und ich bin meiner Frau mit der Fragerei gerne mal auf die Nerven gegangen.
Kann durchaus sein, dass es uns irgendwann ähnlich ergehen wird.
Zumal die größte Hürde ist, dass wir beide Zeit dafür haben müssen.
Bei so ner Serie kommt man da schnell mal raus.

Haben heute die erste Staffel beendet und die war wirklich toll.
Vor allem wie sich das Ende zuspitzt.

Bin gespannt wie es weitergeht.

Zurück
Oben