Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch nicht richtig, oder? Kenne nur mich anrufen, aber nicht mir anrufenHatte gestern ein richtig gutes Vorstellungsgespräch bei einem großen und sehr bekannten Unternehmen. Trotzdem richtig lockeres Gespräch ohne irgendwelche Standardfragen, wohl das beste, das ich jemals hatte. Eigentlich hatten Sie den Bewerbungsprozess schon fast abgeschlossen, als meine Bewerbung eintraf. Haben mir dann aber sofort angerufen, weil sie mich noch kennenlernen wollten. Haben am Ende des Gesprächs auch gleich gesagt, dass ich super ins Team passen würde.
Heute hat mir dann die Personalleiterin angerufen und für nächste Woche einen Tag "Probearbeiten" vereinbart. Wäre echt geil, wenn das klappen würde.
Das ist doch nicht richtig, oder? Kenne nur mich anrufen, aber nicht mir anrufen
Wie unfassbar geil ist denn bitte Game of Thrones?????
Krass.
Ob da eine Serie an meinem
Breaking Bad Thron kratzt ?
Ist das ein altes Posting von 2012?![]()

Ich weiß gar nicht, wann es bei uns eingeschlafen ist. Möglicherweise nach Staffel 3 oder so. Meine Frau hatte dazu noch die Romane gelesen und irgendwann gings dann zwischen uns nur noch so:
Ich: Wer war das jetzt nochmal?
Sie: Naja, das ist der Typ der vor fünf Folgen mal dies und das gemacht hat. Im Buch ist das viel ausführlicher ... da hat der da noch dies und jenes ... und der macht das vor allem aus dem Grund, aber das steht eigentlich auch eher nur im Buch drin ..
Ich: Ah ja ... mhm ... und wer war das jetzt nochmal?
![]()

)Er muss Piraten in Batavia wieder zusammenpuzzeln![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen