Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
Gerade habe ich in der Videothek einen Film abgegeben und bin doch glatt von einem sehr hübschen Mädchen angeflirtet worden.
Seltsam da ich mich wirklich nicht als hübsch bezeichnen würde da ich leicht übergewichtig bin aber es passiert mir doch immer wieder.
Sehr schön :)

Müssen wohl die Bellic Gene sein :lol:

Ich tippe eher du bist die Sorte Doug Heffernan ! Frauen stehen drauf :D

Ich habs geschafft, ich habe mit Apfelsaft, Essig und Spülmittel nen Genozig bei den scheiß Obstfliegen angerichtet, die in meiner Wohnung durch die Gegend flogen :grins:. Find ich ja witzig, dass sogar so kleine Fliegen im Todeskampf nen letzten Köddel ablassen :D.

Fidel Bistro schrieb:
camahan schrieb:
Gerade habe ich in der Videothek einen Film abgegeben und bin doch glatt von einem sehr hübschen Mädchen angeflirtet worden.
Seltsam da ich mich wirklich nicht als hübsch bezeichnen würde da ich leicht übergewichtig bin aber es passiert mir doch immer wieder.

eben..was willste mit nem six-pack, wenn du ein 5liter Partyfässchen haben kannst.

... wobei bei mir ist es schon so langsam ein 10Liter Fässchen.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich habs geschafft, ich habe mit Apfelsaft, Essig und Spülmittel nen Genozig bei den scheiß Obstfliegen angerichtet, die in meiner Wohnung durch die Gegend flogen :grins:. Find ich ja witzig, dass sogar so kleine Fliegen im Todeskampf nen letzten Köddel ablassen :D.

Ham wir auch gefunden. Das Glas mit dem Grog ist ein einziges Massengrab:twisted:

Juhuuuu,

ich hab mir gestern 2 Karten zur Stromberg Staffel 4 Premierenfeier gekauft!

Alle Darsteller live auf der Bühne und n exlusives Preview auf die vierte Staffel :headbang: (soll im Oktober kommen)

Das leben ist DOCH ein Ponyhof :hurra:

Fidel Bistro schrieb:
camahan schrieb:

Ganz so schilmm ist es noch nicht, ich denke da eher an Roman "Boy", deswegen auch die Belllic Gene :lol:

Heute kann ich meinen Laptop abholen. :rock:

In Reparatur gegeben am 6 April. :ugly: Anscheinend bekomme ich irgendein ähnlichen Laptop aber neu. Mal gucken, fahr gleich mal hin. :hurra: Ansonsten poste ich im Kotz Thread dann das Ergebnis. :grins:

pil schrieb:
Heute kann ich meinen Laptop abholen. :rock:

In Reparatur gegeben am 6 April. :ugly: Anscheinend bekomme ich irgendein ähnlichen Laptop aber neu. Mal gucken, fahr gleich mal hin. :hurra: Ansonsten poste ich im Kotz Thread dann das Ergebnis. :grins:

:huldig: Total zufrieden erst mal. Ist ein Neugerät und hat kein Glossy Bildschirm wie mein vorheriger. :huldig: Die Power muss ich noch testen, aber keine Ahnung wie. :grins: Aber er ist schon mal nicht schlechter als mein alter Laptop, also ich freu mich gerade.

Zurück
Oben