camahan schrieb:Hier werden keine Erfolgsgeheimnisse verraten![]()
also nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
camahan schrieb:Hier werden keine Erfolgsgeheimnisse verraten![]()
camahan schrieb:Gerade habe ich in der Videothek einen Film abgegeben und bin doch glatt von einem sehr hübschen Mädchen angeflirtet worden.
Seltsam da ich mich wirklich nicht als hübsch bezeichnen würde da ich leicht übergewichtig bin aber es passiert mir doch immer wieder.
Sehr schön
Müssen wohl die Bellic Gene sein![]()
. Find ich ja witzig, dass sogar so kleine Fliegen im Todeskampf nen letzten Köddel ablassen Fidel Bistro schrieb:camahan schrieb:Gerade habe ich in der Videothek einen Film abgegeben und bin doch glatt von einem sehr hübschen Mädchen angeflirtet worden.
Seltsam da ich mich wirklich nicht als hübsch bezeichnen würde da ich leicht übergewichtig bin aber es passiert mir doch immer wieder.
Sehr schön
Ich tippe eher du bist die Sorte Doug Heffernan ! Frauen stehen drauf![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Ich habs geschafft, ich habe mit Apfelsaft, Essig und Spülmittel nen Genozig bei den scheiß Obstfliegen angerichtet, die in meiner Wohnung durch die Gegend flogen. Find ich ja witzig, dass sogar so kleine Fliegen im Todeskampf nen letzten Köddel ablassen
.
(soll im Oktober kommen)
Ganz so schilmm ist es noch nicht, ich denke da eher an Roman "Boy", deswegen auch die Belllic GeneFidel Bistro schrieb:camahan schrieb:Gerade habe ich in der Videothek einen Film abgegeben und bin doch glatt von einem sehr hübschen Mädchen angeflirtet worden.
Sehr schön
Ich tippe eher du bist die Sorte Doug Heffernan ! Frauen stehen drauf![]()

pil schrieb:Heute kann ich meinen Laptop abholen.
In Reparatur gegeben am 6 April.Anscheinend bekomme ich irgendein ähnlichen Laptop aber neu. Mal gucken, fahr gleich mal hin.
Ansonsten poste ich im Kotz Thread dann das Ergebnis.
![]()
Total zufrieden erst mal. Ist ein Neugerät und hat kein Glossy Bildschirm wie mein vorheriger.
Die Power muss ich noch testen, aber keine Ahnung wie.
Aber er ist schon mal nicht schlechter als mein alter Laptop, also ich freu mich gerade.
Tobi23TS schrieb:yeah, endlich ne fahrgemeinschaft in die arbeit gefunden. jetzt muss ich nur noch 2 wochen statt 4 fahren![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen